abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ab wann greift eine Umstellung?
shihtzufanclub
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallöchen...

 

war Heute bei Vodafone vor Ort wegen meinem Datenvolumen... wurde direkt geändert, und ist auch schon bei "MeinVodafone" einsehbar...

 

Mein bisheriges Datenvolumen (15 GB) war aufgebraucht, ich habe mir 5 GB gerade dazu gekauft gehabt...

 

Da nun ja umgestellt wurde, würde ich gerne wissen ab wann die Umstellung greift? Ab sofort, oder ab regulärem Zeitrahmen? Mein Zeitrahmen läuft von 26. des Monats bis 25. des Folgemonats...

 

Lieben Gruß

Martina

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Die 5GB sind ab sofort gültig und gelten bis zum 25.08.

das das gekaufte DV sofort greift, ist mir bekannt 😉

Hatte letzten Monat ja schon einmal was dazugekauft...

 

mein Tarif wurde Heute aber von Vodafone umgestellt...

war Heute bei Vodafone vor Ort wegen meinem Datenvolumen... wurde direkt geändert, und ist auch schon bei "MeinVodafone" einsehbar...

 

Ab wann die neue Umstellung greift?

Hatte vorher einen Tarif mit 15 GB, wurde jetzt umgestellt auf 30 GB...

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Gut, jetzt ist es verständlich formuliert. Wenn der Tarif einsehbar ist, ist es auch aktiv.
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Unter center.Vodafone.de finden Sie alle gewünschten Daten.

Gruß

Hafe

ab Heute ist das neue Datenvolumen einsehbar Hafe, prima

 

Hätte ich vorab allerdings gewußt das die Änderung sofort (Gestern) in die Wege geleitet wird, hätte ich mir den Kauf des DV der ein paar Tage zuvor erfolgte ja sparen können... aber egal, dann schwimme ich diesen Monat in DV *lach*

 

Somit kann mein Thread bitte geschlossen werden, Danke

 

LG Martina

 

 


shihtzufanclub schrieb: Somit kann mein Thread bitte geschlossen werden, Danke

 

erledigt, bitte 😉

 

Beste Grüße und guten Start in die neue Woche,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!