abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

55,25kbbs Endfangen
GreedyError
Youngster
Youngster

  • Standart vertrag Für LTE.
  • Empfangen 55,25kbbs.
  • Max dürfen wir endfangen 384kbbs.
  • 5GB aufgebraucht.

 

Wir Empfangen zirka 16,4% von 100% das ist viel weniger als 1/5 das wir bekommen,

und wen die leistungen so schlecht sind dan sollte man sie verbessern,

oder das Geld wieder zurück geben !

Bei euren riesen Servern die ihr habt könnt ihr easy unsere 55,25kbbs aufbessern auf 290kbbs,

wen das auch mit unseren 5GB ghet dan sollte das auch so gehen, Wen sie gut Rechnen können können sie

sich das auch selber aus rechnen (Bild im Anhang).

 

Mann ist nicht in der lage Youtube zu kucken!


Setzten sie Die Internet leistung Höher mindestens auf 290-270Kbbs.

 

Der Vertrag Lauft über Alexandra *** sie hat nur ein LTE Vertrag, also ist es nicht schwer ihn zu finden.

 

Tel:0152xxx

 

Kai Petter ***

 

Edit: Bitte zum eigenen Schutz keine persönlichen Daten öffentlich posten!

1 Antwort 1
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie

Bitte schließen @Mdoeratoren aufgrund von Doppelpost und Forenregel 1.4!

 

Jawohlja - Danke für den Hinweis! 

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert!