abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

öffentliche IP Adresse bei Vodafone Mobile Internet Flat 7,2mbit/s 5GB Vertrag?
xHCx
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe mir den Vodafone Mobile Interner Flat 7,2mbit/s 5GB Vertrag bestellt. LTE soll ja möglich sein, wenn man die Karte in ein LTE-fähiges Gerät erstmalig einsetzt, nur habe ich noch kein LTE Gerät.
Nun zum eigentlichen Problem:
Bei Bestellung wurdr mir eindeutig gesagt, dass auch bei diesem Vertrag man eine öffentliche IP Adresse braucht. Nur deshalb habe ich diesen Vertrag auch bestellt, weil ich eine Netzwerkkamera anschließen möchte, die ich von außen (über DynDNS) erreichen möchte. Nur leider klappt die Portweiterleitung nicht. Ich kann von außen nicht auf die Kamera zugreifen, obwohl im Router alles korrekt eingetragen ist. Kann es doch sein, dass bei diesem Vertrag eine offentliche IP Adresse nicht vergeben wird?
Bitte schnellstmöglich um Antwort, da letzter Tag für Widerruf morgen ist.
2 Antworten 2
Axeel
Giga-Genie
Giga-Genie
Du hast bereits einen bestehenden Thread hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk-Tarife/Vodafone-Mobile-Internet-Flat-LTE-und-%C3%96ffentliche...
Bitte Doppelposts unterlassen! Siehe Forenregel 1.4

@Mods bitte schliessen

Hat dir mein Beitrag geholfen oder gefallen? Dann drück doch auf den "Daumen hoch"! 🙂


Achja, die  Suchfunktion  hilft bei Problemen! Ich wollte es auch nicht glauben, aber es funktioniert! 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Axeel,

 

hatte ich auch gerade auf dem Schirm, warst Du früher Wurm schneller

 

Hier kommt dann jetzt nach Forenregel 1.4 ein Schloss dran.

 

LG

 

Anke

(Moderatorin)