Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich bin neu und habe alles schön angeschlossen. Theoretisch sollte es auch alles funktionieren, auch laut telefonischer Auskunft!! Aber es geht leider nix!! Also Vodafone Station bereits resetet, internet leuchtet auch weiß, aber wenn man sich...
Huhu, Ich habe jetzt schon einige Monate lang (seit Anfang/Mitte April um genau zu sein) tägliche Wlan Ausfälle/Unterbrechungen. Ich habe es bewusst längere Zeit beobachtet und notiert. Ich arbeite teilweise im Homeoffice und gerade dabei ist es wirk...
Hallo,ich habe jetzt seit einiger Zeit ein immer wiederkehrendes Problem. Meist abends aber gelegentlich auch mitten am Tag habe ich über meine FritzBox keinen Zugang zum Internet mehr. Die FritzBox scheint mir zu zeigen, dass alles ok ist, aber ich...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich muss hier mal meinem Ärger ein wenig Luft machen.Am 01.08.24 war der erste Techniker hier (bis dahin waren es ca. 2-3 Internetabbrüche am Tag).Dieser vergaß den Hausübergabepunkt nach Prüfung wieder anzuschalten, fo...
Hallo,Seit vier Tagen ist das Internet komplett ausgefallen. Jetzt war ein netter Techniker da, der mir nur sagen konnte, dass die Bauarbeiter vorm Haus ein Kabel zerstört haben. Er meinte man könnte von Vodafone irgendein mobiles Gerät bekommen mit ...
Hallo Zusammen,seit nunmehr 2 Wochen habe ich dauerhaft Probleme mit meinem Internet. Anfangs blinkte "phone" auf meinem Wifi6 Router rot und es ging gar nichts. Jetzt habe ich einen neuen Router bekommen und folgendes Problem:Ich starte den Router, ...
Guten Tag,Vllt. Kann mir hier jmd helfen. Ich habe seit Dezember letzte Jahres den Kabel 1000 Vertrag mit einer Fritzbox 6690 cable. Seitdem habe ich in unregelmäßigen Abständen Neustarts meiner Fritzbox, mal einmal am Tag, mal vier Wochen gar nicht....
Hallo zusammen,meine Freundin und ich wohnen seit 01.06.2024 in einer neue Wohnung, haben zu Beginn den "GigaZuhause 100 Kabel"-Vertrag abgeschlossen, und die Vodafone Station als Router geliefert bekommen. Seitdem haben wir das Problem, dass das Int...
kann eine frühere Rufumleitung nicht löschen. habe Kabel-Internet & Tel. -kein DSL. es gibt eigentlich keine Rufumleitung mehr bei Vodafon . Wie kann ich die Rufumleitung dennoch deaktivieren?
Seit Freitag den 16.08.24 haben wir einen Totalausfall im Raum 13627 Berlin.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
39 | |
20 | |
5 | |
3 | |
3 |