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31.08.2021 17:43 - bearbeitet 31.08.2021 17:48
Hi,
ich möchte lediglich wissen wie sich meine Kosten ändern, wenn ich von aktuell Red Internet&Phone 100 und Horizon TV auf CableMax upgrade. (das aktuelle CableMax Angebot klingt erstmal gut)
Ich habe nun eine Stunde lang versucht über diverse Nummern jemanden zu erreichen
0800 4440563820
0221 46619100
0800 4440582863
0800 44064537
Teilweise habe ich die Nummern mehrfach gewählt. Aber entweder hängt man unendlich in einer Warteschleife (mit oder ohne Musik) oder wenn man endlich jemand an der Leitung hat, dann ist der nicht zuständig (weil wahlweise kein Unitymedia Berater oder nur für Neukunden zuständig) und will einen weiterverbinden. Spätestens da bricht das Gespräch dann einfach ab! Das ist mir nun drei mal passiert, dass in dem Moment wo es endlich interessant werden könnte, einfach aufgeflegt wird. Vielen Dank!
Meine Güte, könnt ihr nicht eine klare eindeutige Telefonnummer anbieten? Schon die Vorsortierung der Anfrage per Frage-Antwort Spiel war bei jeder Nummer anders. mal per Sprache, mal per Nummenrwahl,
Kann das echt so schwer sein? Hier ist ein Kunde der bereit wäre ein paar Euro mehr zu zahlen. Könnt ihr dem nicht vielleicht irgendwie helfen? Es ist echt zum Verzweifeln.
am 31.08.2021 17:47
@Markus58 Das ist die Richtige nummer: 0221 46619100 - gibt bei Nachfrage die Kundenummer im Handy ein - wenn es um die Frage geht, um was es sich handelt sagst du als Stichwort Vertragsfragen dann gelangst du auch dort hin wo du möchtest.
am 31.08.2021 22:03
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass der VFW-Sprachcomputer dich beim Stichwort "Vertragsfragen" an die Neukundengewinnung durchstellt. Nenn lieber das Stichwort "Rechnungsfragen", dann landest du in der kaufmännischen Kundenbetreuung.