Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2022 06:50 - zuletzt bearbeitet am 20.08.2022 08:00 von Mav1976
gratis funktion super wlan ktiviert ,dann kam ein neue kabelbox mit der bitte altgerät zurückschicken
gemacht ,alles gut,jetzt kommt die dicke rechnung von 99,90+9,90 versand für ein nicht bestelltes gerät ,ok
angerufen und mit 3 mitarbeiter gesprochen ,alle sagen mir das es nicht richtig ist ,wollen sich kümmern und zurück rufen ,rückrufe null ,toller service ,erst geld kassieren für etwas was nicht ersichtlich ist ,dann sagen ,ja ok war falsch ,und dann nicht wieder melden ,werde wohl die abuchung zurück gehen lassen wenn sich keiner meldet
*** @chaot36xx, Beitrag von Mobilfunk nach Kabel verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
am 20.08.2022 09:04
Wenn es bearbeitet wurde siehst du es erst auf der nächsten oder übernächsten Rechnung.