Frage
Antwort
Lösung
am 21.05.2024 00:29 - zuletzt bearbeitet am 21.05.2024 13:23 von Ama_nda
Hallo,
es wurde ohne mein Wissen, mehrfach "Spezialaufträge" an meiner Kabel-Kundennummer: ********* ausgeübt. Zuletzt am 01.05.2024.
Was wurde bei folgenden Aufträgen gemacht?
Besten Dank für eine ehrliche Antwort und Übermittlung der Auftragsdaten inkl. d. Auftraggebers.
M.K.
Edit: @Momo47: Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.05.2024 11:20
Hallo @Momo47,
hier findet seitens der Mitarbeiter kein Support statt.
Bitte melde Dich über einen dieser Kanäle , bei der Kundenbetreuung.
PS: Es ist nicht klug seine Kundennummer in einem öffentlich einsehbarem Forum / Community zu posten.
VG
am 21.05.2024 00:31
Das kann dir hier, in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, niemand sagen.
am 21.05.2024 11:20
Hallo @Momo47,
hier findet seitens der Mitarbeiter kein Support statt.
Bitte melde Dich über einen dieser Kanäle , bei der Kundenbetreuung.
PS: Es ist nicht klug seine Kundennummer in einem öffentlich einsehbarem Forum / Community zu posten.
VG
am 21.05.2024 16:28
Hier wurde mir in der Vergangenheit über Mitarbeiter und Admins von Vodafone weitergeholfen @C4sti3l @reneromann ....
Was Kundennummer publizieren angeht, ist es mir egal, da sowieso schon jemand Unbefugtes Zugriff hat.
Aber danke für den Hinweis. Werde dann per Telefonzelle bei Vodafone anrufen 😉
am 21.05.2024 20:00
@Momo47 seid August 2022 findet leider kein Support mehr seitens Mitarbeitern hier statt, das finden viele nicht gut, aber es ist leider so.