1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

"Du hast Post von uns" aber kein Dokument aufrufbar
PhilBase42
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail, die mich benachrichtigt hat, dass meine Nachricht/Anfrage entgegengenommen wurde - ich habe allerdings keine Anfrage an Vodafone gestellt. Ich konnte bei meinem Vodafone Account auch keine Auffälligkeiten feststellen. Nun mache ich mir aber schon Sorgen, da ich heute eine Mail bekommen habe, die besagt, dass ich neue Post von Vodafone bekommen hätte - allerdings finde ich bei meinen Dokumenten nur Rechnungen. Ich bekam auch nichts per Mail oder per Post. Was für Post hat Vodafone mir denn dann geschrieben und wo kann ich diese abrufen? 

Vielen Dank im Voraus.

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @PhilBase42 

 

lass am besten den Service nachsehen, was es mit den Benachrichtigungen auf sich hat.

Du erreichst ihn über diese Kontaktwege.

 

VG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BinnenSegler21
Datenguru
Datenguru

@PhilBase42  schrieb:

Hallo,

vor ein paar Tagen bekam ich eine Mail, die mich benachrichtigt hat, dass meine Nachricht/Anfrage entgegengenommen wurde - ich habe allerdings keine Anfrage an Vodafone gestellt. Ich konnte bei meinem Vodafone Account auch keine Auffälligkeiten feststellen. Nun mache ich mir aber schon Sorgen, da ich heute eine Mail bekommen habe, die besagt, dass ich neue Post von Vodafone bekommen hätte - allerdings finde ich bei meinen Dokumenten nur Rechnungen. 

Vielen Dank im Voraus.


Wie lautet die Absenderadresse dieser E-Mails ?

In BW habe ich als Kabelkunde E-Mails von

kundenservice@unitymedia.de

nichtantworten@unitymedia.de

mit den Betreffs

Ihre Anfrage an Vodafone

Ihr Anliegen bei Vodafone

erhalten.