Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2022 18:32
Folgende Fehlermeldung wird im Kundenkonto angezeigt: Dein Vertrag ist beendet
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück.
Der Support konnte mir bislang nicht helfen und gab leider mehrfach widersprüchliche Antworten.
Die Kundennummer ist aktuell. Auch eine Neuregistrierung mit der Kundennummer hilft nicht.
Zuletzt wurde mir am Telefon gesagt dass das auch mal etwas Zeit in anspruch nehmen kann (6 Wochen maximal). Das problem besteht aber schon seit mehr als zwei Monaten. Ich kann dadurch einige Reiter nicht aufrufen wie "Meine Daten" beim Kabel vertrag etc.
am 28.06.2022 12:07
Hallo YannikPetit,
dass ist seltsam. Hattest Du gekündigt und Deine Kündigung zurück genommen? Verrate mir bitte aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Nancy
am 29.11.2022 15:14
Bei mir genau dasselbe.
Seit mehreren Monaten und keiner kann helfen
am 30.11.2022 19:12
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.