abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neukunde router bei bestellung vergessen
DrMario38
Daten-Fan
Daten-Fan

War wohl zu schnell beim klicken und habe nun kabel internet aber kein docsis 3.1 router.

wollte ihn per telefon dazu buchen, können sie nicht.

per vodafon app oder im web seh ich 4 sekunden lang "kabel router wechsel für bestandskunden", dann lande ich bei dsl modems.

 

ziemlich nervig die ganze sache.

 

Frage: Besteht die möglichkeit fritzbox (6660 glaub kostenlos )nachträglich in den vertrag aufzunehmen?

 

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wahrscheinlich nicht, denn der Vertrag läuft doch bereits.

 

Widerrufe und schließ ihn erneut ab, aber du kannst dich auch an Vodafone wenden, nur hier gibt es keinen Support mehr seit 08.2022 und somit erhälst du auch keine Hilfe der Mods.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG