Frage
Antwort
Lösung
am 28.12.2021 23:27
Guten Abend,
könnte sich ein Mod bitte mal anschauen warum in Mein Vodafone und im Mein Kabel Portal der Vertrag als ausgelaufen gekennzeichnet ist.
Umzugsbestätigung alles bekommen,aber seit heute ist der Vertrag verschwunden und als ausgelaufen erfasst.
Persönliche Daten sende ich nach Aufforderung gern zu.
Vielen Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 31.12.2021 14:27
Hallo Frulino,
wenn der Vertrag für einige Stunden aus dem Portal verschwindet, ist das völlig normal. Wenn ein Techniker den Anschluss an der neue Adresse installieren muss, kann er auch mal länger "verschwinden".
In einigen Ausnahmefällen hängt der Auftrag aber auch mal im System fest. Ich schaue gerne einmal nach, ob das bei Deinem Umzugsauftrag sogar der Fall ist t. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Tina
am 29.12.2021 14:49
Du hast mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit an der neuen Adresse eine neue Kundennummer erhalten, die du erstmal neu zu MeinVodafone hinzufügen musst. Dann siehst du auch den aktuellen Vertrag wieder.
am 29.12.2021 15:09
Lieben Dank für deine Antwort.
laut dem Umzugschreiben wo mir meine neuen Rufnummern mitgeteilt wurden,habe ich weiterhin die alte Kundennummer.
bin ja auch innerhalb des VFKDG Gebiet umgezogen,also nicht zu VFWest/exUM oder so.
am 29.12.2021 15:15
Auch bei VFD/ex-KDG gibts im Regelfall eine neue Kundennummer bei Umzug. Schau bitte nochmal genau nach, ggfs. auch auf dem Kontoauszug bei der aktuellen Lastschrift.
am 29.12.2021 15:32
Dann müßte die doch aber auf dem Umzugschreiben stehen?
gibt noch keine Lastschrift,da der Vertrag noch recht neu war und auch per Selbstüberweisung gezahlt wird. (läuft über Selbstständigkeit,aber als Privattarif)
habe hier im Forum gelesen das dieser Fehler auch passiert wenn der Umzugsauftrag nicht richtig komplett durchs System gelaufen ist.
am 29.12.2021 15:37
Da muss dann tatsächlich ein:e Mod nachsehen. Das kann aktuell einige Tage dauern, wenn es also eilig ist, würde ich den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp nutzen, ansonsten kannst du hier warten, bis sich jemand meldet und deine Daten per PN anfordert.
am 31.12.2021 14:27
Hallo Frulino,
wenn der Vertrag für einige Stunden aus dem Portal verschwindet, ist das völlig normal. Wenn ein Techniker den Anschluss an der neue Adresse installieren muss, kann er auch mal länger "verschwinden".
In einigen Ausnahmefällen hängt der Auftrag aber auch mal im System fest. Ich schaue gerne einmal nach, ob das bei Deinem Umzugsauftrag sogar der Fall ist t. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Tina
am 31.12.2021 14:54
Vielen Dank schonmal für die Unterstützung.
PN an Dich ist raus.
bei dem Anschluss mußte kein Techniker raus,war als Selbstinstallation.
Guten Rutsch und alles Gute fürs Neue Jahr.
am 04.01.2022 18:31
Vielen Dank für Deine PN.
Ich wünsche Dir erst ein mal ein gesundes neues Jahr. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Jahreswechsel.
Dein Umzugsauftrag hing fest, so wie ich vermutet hatte. Dein Anschluss läuft an der neue Adresse? Dann schließe ich den Auftrag nun ab. Du solltest Deinen Vertrag dann auch wieder in Deinem Kundenportal sehen können.
Hast Du noch Fragen dazu? Falls von Deiner Seite alles zufriedenstellend geklärt ist, habe ich noch ein kleine Bitte: Schau bitte noch einmal in Deine Postfach. Ich habe Dir noch eine PN geschickt. 🙂
Beste Grüße
Tina
am 04.01.2022 19:58
Guten Abend Tina,
Vielen Lieben Dank für deine Hilfe und Mühe. ![]()
Auch ich wünsche Dir ein Gesundes Neues Jahr und hoffe das Du gut reingerutscht bist.
ja der Anschluss läuft an der neuen Adresse.
jetzt sehe ich den Vertrag wieder,Super ![]()
sonst habe ich erstmal keine weiteren Fragen oder ähnliches.
deine PN werde ich gleich in Angriff nehmen ![]()
Dir noch einen schönen Feierabend später!
Grüße