Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2024 12:08
sehr geehrte Team,
am 17. Juni 2024 sollte der Wechsel zu einem anderen Anbieter stattfinden, aber mein neuer Anbieter hat meine Bestellung storniert. Daraufhin habe ich das Sonderangebot von Vodafone "Bis zu 750 Mbit/s mehr Speed¹ zum gleichen Preis²" in Anspruch genommen. Ich habe eine Bestätigungs-E-Mail erhalten, in der stand, dass mir der neue Vertrag per E-Mail zugeschickt wird. Nach der Bestätigung des Vertrags würde ich auf den neuen Tarif umgestellt werden. Momentan habe ich einen temporären Übergangstarif, der am 4. Juli 2024 endet. Den neuen Vertrag habe ich immer noch nicht erhalten und beginne, mir Sorgen zu machen 🙂
Mit freundlichen Grüße,
Sergei
am 02.07.2024 12:09
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954