abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine Kündigungsbestätigung erhalten
sonunti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am 23.11. eine Kündigung eingereicht und auch den Screenshot gespeichert.

Jetzt habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Habe bei der 1212 Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, dass sie nichts davon einsehen können. Hier stand noch, dass ich mich da melden könne. Was soll ich denn jetzt tun? Ich hab keine Lust auf rechtliche Schritte.

5 Antworten 5
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Kündigung im Kundencenter hinterlegt?

Ja, das habe ich hinterlegt und habe ja auch einen Screenshot.

Die Frage ist eher, ob die Kündigung bereits in MeinVodafone ersichtlich ist. Es werden nicht immer Kündigungsbestätigungen verschickt.

Ich hab im Kundenportal nichts gefunden.

Die Mitarbeiterin an der Hotline hat ja auch nichts gefunden oder keine Ahnung davon gehabt.

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen. Dort kannst du auch den Screenshot übermitteln.