Frage
Antwort
Lösung
am 07.12.2022 13:03
Hallo, ich habe am 23.11. eine Kündigung eingereicht und auch den Screenshot gespeichert.
Jetzt habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Habe bei der 1212 Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, dass sie nichts davon einsehen können. Hier stand noch, dass ich mich da melden könne. Was soll ich denn jetzt tun? Ich hab keine Lust auf rechtliche Schritte.
am 07.12.2022 14:02
Kündigung im Kundencenter hinterlegt?
am 07.12.2022 14:12
Ja, das habe ich hinterlegt und habe ja auch einen Screenshot.
am 08.12.2022 14:15
Die Frage ist eher, ob die Kündigung bereits in MeinVodafone ersichtlich ist. Es werden nicht immer Kündigungsbestätigungen verschickt.
am 08.12.2022 16:09
Ich hab im Kundenportal nichts gefunden.
Die Mitarbeiterin an der Hotline hat ja auch nichts gefunden oder keine Ahnung davon gehabt.
am 08.12.2022 16:30
Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen. Dort kannst du auch den Screenshot übermitteln.