Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
keine Kündigungsbestätigung erhalten
sonunti
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe am 23.11. eine Kündigung eingereicht und auch den Screenshot gespeichert.

Jetzt habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Habe bei der 1212 Hotline angerufen und da wurde mir gesagt, dass sie nichts davon einsehen können. Hier stand noch, dass ich mich da melden könne. Was soll ich denn jetzt tun? Ich hab keine Lust auf rechtliche Schritte.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
MasterScorp1982
SuperUser

Kündigung im Kundencenter hinterlegt?

Mehr anzeigen
sonunti
Smart-Analyzer

Ja, das habe ich hinterlegt und habe ja auch einen Screenshot.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Die Frage ist eher, ob die Kündigung bereits in MeinVodafone ersichtlich ist. Es werden nicht immer Kündigungsbestätigungen verschickt.

Mehr anzeigen
sonunti
Smart-Analyzer

Ich hab im Kundenportal nichts gefunden.

Die Mitarbeiterin an der Hotline hat ja auch nichts gefunden oder keine Ahnung davon gehabt.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Beachte bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lies dazu am besten diesen Beitrag. An deiner Stelle würde ich es über Facebook oder Twitter versuchen. Dort kannst du auch den Screenshot übermitteln.

Mehr anzeigen