am 25.05.2022 13:54
In der April Rechnung werden satte 60,00 € für ein angeblich nicht zurückerhaltenes Gerät abgerechnet, im Mai, wo ich die Gutschrift wegen des Irrtums erwartet hätte wird nun ein Bereitstellungsentgelt von 49,99 € erhoben. Geht das jetzt so weiter? Ich war mal mit der Kündigung meiner Verträge im Februar gestartet--danach brach das absolute Chaos los. Vorsinntflutlicher Receiver ohne Wlan usw....Kann mir bitte jemand sagen, wo bzw. ich mit wem die strittigen Rechnungspositionen besprechen kann? Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.05.2022 19:27
Du kannst die Hotline anrufen.
Nummer sollte sich auf der Rechnung finden lassen.
am 25.05.2022 19:19
Hallo Piehsastuhdie,
kannst Du das ein wenig genauer ausführen? Im Moment ist es schwer zu helfen, da uns Informationen fehlen.
Auch kurz die Frage: Aus welchem Bundesland kommst Du?
Viele Grüße
Grit
am 25.05.2022 19:27
am 27.05.2022 10:19
Danke, ich versuche es erneut über die Hotline--vielleicht gelingt es mir diesmal, mit einem Menschen zu sprechen.
Habe da aber eher weniger Hoffnung, irgendwann kommt immer besetzt. Spätestens, wenn man einmal weiterverbunden wird.
Gruß
Klaus
am 30.05.2022 07:42
Hallo Klaus,
wie ist der aktuelle Stand? Hattest Du über die Hotline etwas erreichen können?
Viele Grüße
Thomas