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Lösung

kann man Rechnungen nur reklamieren, wenn man die Lastcshrift zurückgehen lässt?
Piehsastuhdie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In der April Rechnung werden satte 60,00 € für ein angeblich nicht zurückerhaltenes Gerät abgerechnet, im Mai, wo ich die Gutschrift wegen des Irrtums erwartet hätte wird nun ein Bereitstellungsentgelt von 49,99 € erhoben. Geht das jetzt so weiter? Ich war mal mit der Kündigung meiner Verträge im Februar gestartet--danach brach das absolute Chaos los. Vorsinntflutlicher Receiver ohne Wlan usw....Kann mir bitte jemand sagen, wo bzw. ich mit wem die strittigen Rechnungspositionen besprechen kann? Danke.

 

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MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du kannst die Hotline anrufen.

Nummer sollte sich auf der Rechnung finden lassen.

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4 Antworten 4
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Piehsastuhdie,

 

kannst Du das ein wenig genauer ausführen? Im Moment ist es schwer zu helfen, da uns Informationen fehlen.

 

Auch kurz die Frage: Aus welchem Bundesland kommst Du?

Viele Grüße

Grit

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MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Du kannst die Hotline anrufen.

Nummer sollte sich auf der Rechnung finden lassen.

Danke, ich versuche es erneut über die Hotline--vielleicht gelingt es mir diesmal, mit einem Menschen zu sprechen.

 

Habe da aber eher weniger Hoffnung, irgendwann kommt immer besetzt. Spätestens, wenn man einmal weiterverbunden wird.

 

Gruß

Klaus

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Klaus,

 

wie ist der aktuelle Stand? Hattest Du über die Hotline etwas erreichen können?

 

Viele Grüße

Thomas

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