Frage
Antwort
Lösung
am 29.05.2023 09:24
Es handelt sich um Paket Intenet/phone.
Ich hätte gern ab 11.04.2023 einen Einzelverbindungsnachweis.
Vielen Dank
Franz Ismair
am 29.05.2023 11:10
Dann schau in deinen Kundenkonto nach, ob du eventuell diese Option dort einstellen kannst, denn hier wird das nix, weil seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, WhatsApp, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wir Kunden haben keinen Zugriff auf deine Daten.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG