Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2021 16:30
Ich habe einen neuen Router (FritzBox6591) und brauche einen neuen Aktivierungscode um die Telefonie einzurichten. Wenn ich das machen will kommt ständig das es keine gültige Kundennummer ist. Die Nummer steht aber auf jeder Rechnung.
20.06.2021 16:32 - bearbeitet 20.06.2021 16:32
Einen neuen Aktivierungscode brauchst du eigentlich nicht, wenn der alte noch vorliegt. Dieser gilt so lange, bis du einen neuen anforderst.
Gruß Kurt
am 20.06.2021 16:42
ich habe keinen alten, ich finde auch in meinen Unterlagen keinen daher will ich einen neuen Anfordern.
am 20.06.2021 16:44
Dann musst du abwarten, bis sich hier ein Mod meldet. Das kann schon einige Zeit dauern.
Gruß Kurt
am 23.06.2021 10:28
Hallo Jui1973,
ich schicke Dir gerne einen Aktivierungscode zu. Schreib mir dazu einfach per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift.
Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy