Frage
Antwort
Lösung
am 22.06.2022 10:16
Hallo,
jetzt habe ich leider seit einer Woche kein TV mehr da Vodafone fälschlicherweise meinen sehr lange laufenden TV Vetrag gekündigt hat.
In der momentanen Phase der Trauer, meine Frau ist leider gestorben, auch noch dieser Ärger
Eigentlichsollte der Internet Vertrag ( benötige ich nicht ) der auf meine Frau lief gekündigt werden, stattdessen wurde der TV Vetrag gekündigt, der lief aber auf mich.
Bei den täglichen Anrufen und Faxsendung an die Vodafone Kundenbetreung , komme ich nicht weiter.
Ein Support Mitarbeiter sagt kein Problem, wird direkt geregelt. NIX passiert !
Nächste Anruf ein Vodafone Support Mitarbeiter sagt: kann man nicht rückgaängig machen ist halt eine Todesfall !!!
Dann ein DHL Paket für einen NEUVERTRAG , habe ich nie bestellt !
Wie komme ich hier weiter, hat jemand eine Idee ? Ich hätte gernen mienen TV Altvertrag zurück.
Viele Grüße
am 22.06.2022 10:28
Mein aufrichtiges beileid...
Wie hast du den Internet Vertrag deiner Frau gekündigt?
Welcher Vertrag stand denn auf der Kündigungsbestätigung drauf? Wenn da der richtige Vertrag drin steht muss dir Vodafone den alten Vertrag wieder herstellen..
Du kannst ja trotzdem noch TV schauen. Aber halt nicht mehr in HD
am 22.06.2022 15:09
Hallo
gekündigt per Fax mit Sterbeurkunde an Vodafone Kundenbetreuung Ratingen 02102 / 986575.
Leider wurde dort der falsche Vertrag gekündigt.
Beim Anruf gestern 16:50 sagte mir der Service Mitarbeiter Hr.Tarek er leitet mein Anliegen weiter , er notierte meine Nummer und es wird auf jeden Fall jemand zurückrufen. .........
nix passiert...
Anruf heute 14:50 eine Mitarbeiterin sagte mir gerade, es wurde gestern kein Rückruf an mich hinterlegt -:( -:( ,
aber sie kümmere sich jetzt darum und ich bekäme per email Bescheid.
Also weiter warten.....
am 23.06.2022 07:27
Hallo hb-user-14,
mein Beileid zum Verlust Deiner Frau und es ist verständlich, dass Du Dich gerade nicht mit solchen Dingen beschäftigen möchtest. 😞
Gern helfe ich Dir weiter. Bitte sag mir noch, aus welchem Bundesland Du kommst.
Viele Grüße
Anett
am 23.06.2022 07:48
Hallo ,
vielen Dank für die angebotene Hilfe, aus Rheinland Pfalz.
Viele Grüße
am 24.06.2022 10:49
Hi hb-user-14,
schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast. Wir schauen mal, ob wir das wieder gerade gebogen bekommen.
Viele Grüße
Lars