abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

falsche Abbuchung von einem schon gekündigten Vertrag
EK_1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen, welche ich aber nach sehr kurzer Zeit gekündigt habe.
Jedoch ist es mir aufgefallen, dass Vodafone bezüglich dieses Vetrags von mir jeden Monat Geld
abbucht. Ich konnte niemandem erreichen, weil diese Kundennummer nicht mehr gibt.
Wie können wir diese falsche Abbuchungen stornieren? Ich muss tatsächlich einmal von einem
Menschen kontaktiert werden. Ich kann über die Kundenservice niemandem erreichen. Jeder schickt
mir zu der anderen Abteilung.
VG

 

Edit: @EK_1 Beitrag ins richtige Board verschoben

2 Antworten 2
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier wird dir leider keiner helfen können, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher wende dich an die Kundenbetreuung.

 

Seit dem 15.08 sind leider die Mods hier raus, zumindest wenn es um Einsicht deiner Daten geht.

 

LG

@EK_1 

Wie hast du gekündigt?

Hast du eine Bestätigung bekommen?

Beachte bitte, dass z.B. ein Widerruf was anderes ist, als eine Kündung.