
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
25.08.2022
02:00
- zuletzt bearbeitet am
25.08.2022
07:15
von
CommunityTeam
Hallo,
Ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen, welche ich aber nach sehr kurzer Zeit gekündigt habe.
Jedoch ist es mir aufgefallen, dass Vodafone bezüglich dieses Vetrags von mir jeden Monat Geld
abbucht. Ich konnte niemandem erreichen, weil diese Kundennummer nicht mehr gibt.
Wie können wir diese falsche Abbuchungen stornieren? Ich muss tatsächlich einmal von einem
Menschen kontaktiert werden. Ich kann über die Kundenservice niemandem erreichen. Jeder schickt
mir zu der anderen Abteilung.
VG
Edit: @EK_1 Beitrag ins richtige Board verschoben

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.08.2022 03:55
Hier wird dir leider keiner helfen können, denn dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum, daher wende dich an die Kundenbetreuung.
Seit dem 15.08 sind leider die Mods hier raus, zumindest wenn es um Einsicht deiner Daten geht.
LG

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.08.2022 09:52
Wie hast du gekündigt?
Hast du eine Bestätigung bekommen?
Beachte bitte, dass z.B. ein Widerruf was anderes ist, als eine Kündung.
