abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

einmalig 9,99EUR für Upgrade von 50Mbit auf 100Mbit
vodofrank88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

letzte Woche war ein Vertreter da, der mir für einmalig 9,99EUR den 50Mbit Tarif auf 100Mbit upgraden wollte.
Nach einer kurzen Bedenkzeit wollte ich das Ganze gerne heute annehmen - er hat jetzt den vor Ort Termin jedoch abgesagt, da es über das VF-PartnerPortal angeblich nur bis Sonntag, 05.06., möglich gewesen wäre.
Über die Hotline bekäme man das Ganze jedoch noch?!

Bevor ich dann irgendein kostenpflichtiges (monatlich) Tarifupgrade angedreht bekomme - ist das bekannt, gibt es das wirklich oder hat er jetzt nur abgesagt, weil er durch meine Nachfragen vielleicht gemerkt hat, dass er keinen kostenpflichtigen Zusatzauftrag an Land ziehen kann sondern nur einmalig die 10EUR zu "verdienen" wären - und es diese möglicherweise garnicht gibt?!

Danke!

4 Antworten 4
dk4ry1
Datenguru
Datenguru

Schau auf der Vodafone Homepage nach, was ein Upgrade kostet. Wenn Du damit nicht zufrieden bist, kannst Du innerhalb 14 Tagen widerrufen. Bei Vertretern an der Haustür läuten bei mir immer die Alarmglocken.

eigene Fritz!Box 6591 mit aktueller 7.29

wenn du Upgraden willst machs übers Kundencenter, oder über einen Mod hier, dann biste auf der sicheren Seite!

 

 

Der glubb is a Depp
vodofrank88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Auf der Vodafone-Seite habe ich kein Upgrade für einmalig(!) 10 Euro gefunden.
Die monatliche Differenz zwischen 50 und 100 Mbit liegt teilweise bei 5-10EUR. Deshalb bin ich ja skeptisch.

Die Mods haben keine Möglichkeit, Preise außerhalb der Listen anzubieten.

Ich kenne nur die Möglichkeit über die Kundenrückgewinnung, die aber nur über Telefon funktioniert.