Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
bei Kündigung - neuer Vertrag (eine Vertragsnummer) ohne Information erstellt!
Sri112
Smart-Analyzer

Ich habe meinen ersten Kabelvertrag am 6. Oktober 2020 abgeschlossen. Und ich habe am 16. Juli 2022 die Kündigung beantragt. Anstatt den Vertrag am 6. Oktober 2022 zu beenden. Sie beendeten meinen Vertrag am 17. Juni 2022 (einen Tag nach dem Kündigungsantrag).
Ich habe Vodafone angerufen, um mein Enddatum auf den 6. Oktober zu ändern, was sie auch getan haben. Aber jetzt sagt der Kundenservice, dass ich einen neuen Vertrag vom 17. Juli 2022 bis zum 17. Juli 2024 habe!!! und ich kann nicht vorher kündigen!!! Was kann ich hier tun?
Ich habe eine Kündigungsbestätigung, die besagt, dass der Vertrag am 6. Oktober 2022 endet, aber jetzt ist die Vertragsnummer eine andere???! Ich muss den Vertrag kündigen, weil das Internet wirklich schlecht ist.

Bitte schlagen Sie mir vor, was ich tun kann

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Max-Tester
IOT-Inspector

Du hättest eine Widerruf machen können, ist wol aber zu spät jetzt.

Mehr anzeigen
Sri112
Smart-Analyzer

Ich habe eine Kündigungsbestätigung für Oktober 2022 habe aber noch einen Vertrag für 2 weitere Jahre? Wie ist das möglich?
Wie kann ich ihn melden? Ich kann weder eine E-Mail noch ein Online-Formular zum Ausfüllen finden. Das Call Center kann das Problem nicht verstehen.

Mehr anzeigen
Max-Tester
IOT-Inspector

Warte bis sich ein Mod meldet, dass kann aber ein par tage dauern.

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@Max-Tester 

 

Ein Mod wird sich hier nicht mehr melden.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Das geht nur noch über die Hotline oder Social Media.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
fama21
Datenguru

hallo @Sri112 

liege ich mit meiner vermutung richtig, dass du aus nrw, hessen oder bawü kommst? 

solche fälle hatten wir hier auch schon. ein mitarbeiter hat dann statt das end-datum des vertrages anzuklicken ein viel frühres datum angeklickt. 

wegen der vollzogenen kündigung wird erstmal ein neuer vertrag reaktiviert ... und paar tage danach, wird dann die rest-laufzeit wieder richtig angepasst. 

 

ich rate dir, entweder hier zu warten oder dich direkt mitte der woche mal mit der hotline zu verbinden. das ist die rufnummer für die drei obigen bundeslädner: 0221-46619100

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Smiley (zwinkernd)
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
Mehr anzeigen
Max-Tester
IOT-Inspector

@Kurtler 

 

Danke das habe ich nicht gewusst.

 

Ob das so gut ist, weiß ich nicht, den nicht jeder kann oder möchte es, über whatsapp oder so machen.

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@fama21  schrieb:

ich rate dir, entweder hier zu warten .....


Auf was? @Kurtler hat doch im Beitrag drüber schon darauf hingewiesen, dass die mods hier keine direkte Hilfestellung mehr leisten und den entsprechenden Hinweis verlinkt:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

Mehr anzeigen
Sri112
Smart-Analyzer

@fama21 
Ich komme von außerhalb dieser Region. Ich werde versuchen, Messenger oder soziales Netzwerk... Die Hotline macht die Dinge kompliziert. Danke

Mehr anzeigen