Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen.Bin im Januar von Vodafon DSL zu Vodafone Kabel (Hessen). Bei der Beratung wurde mir zugesichert das alles wie gehabt weiter funktioniert. insbesondere habe ich immer eine direkte Anrufweiterschaltung in der Vermitlungsstelle genutzt (...
Hallo Vodafone Support,Ich plane einen Tarifwechsel aus meinen aktuellen „CableMax 500“ Vertrag auf „Red Internet & Phone 1000“. Eine 1000 Mbit Leitung kann bei mir gebucht werden, laut online Prüfung.Leider besteht online unter Tarifwechsel nur die ...
Hallo zusammen, ich habe bereits Anfang Februar meinen Umzug für den 01.03. angemeldet und mehrfach auch telefonisch nachgefragt, wie wir sicherstellen können, dass das Internet (Kabel) auch am 01.03. läuft - leider haben meine Mühen nichts bewirkt. ...
Hi Vodafone, The below is the chronological events: 1. I took a Vodafone internet contract for 24 months in Jan 2020 for €19.99 @ 1000mbits for the first year and for the 2nd year you can change the plan to a different speed and pay accordingly.(Thi...
Meine Fritzbox 6490 hat nach dem SW - Update am 23.2 21 nicht mehr funktioniert. Vodafone Störungsdienst angerufen, der Mitarbeiter hat geprüft und gleich festgestellt das die FB eine Macke hat. Nun kam die Lösung: "Sie bekommen eine neue Fritzbox" u...
Hallo, weshalb steht in meinem Online Portal wieder Kündigungsstatus: in Bearbeitung? Kann man denn nicht einfach mal das Kündigungsdatum stehen lassen oder wer pfuscht da ständig rum? Es nervt.
Hi, ich habe bereits vor einigen Wochen meinen Umzug (zum 1.4.) im Onlineportal beantragt, da ich meinen Internet-Kabelvertrag (läuft noch bis Ende Oktober) gerne mitnehmen würde. Nun hat sich jedoch mittlerweile herausgestellt, dass ich zu diesem Ze...
Moin Leute,also an der einen Stelle steht "Kein doppelter Basisbeitrag solange Sie ihr altes Internet noch nutzen" und woanders steht "bis zum Ende der Vertragslaufzeit".Unser Vertrag ist meine ich monatlich kündbar. Aber da die Chancen, dass Vodafon...
Hello,I recently wanted to transfer to another Internet Service Provider but I have changed my mind. I am not transferring again. I only want you to change my tarrif to 100Mb/s.So please revoke my intention to transfer. Thank you.
Morgen soll ein Techniker vorbei kommen, da wir nach unserem Umzug noch kein Internet haben. Das freischalten aus der Ferne hat leider nicht wie in der alten Wohnung ausgereicht. Wir waren jetzt mit unserem Vermieter im Keller und er hat uns gezeigt,...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
17 | |
7 | |
5 | |
4 |