Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Amtsrufumleitung bitte bitte bitte

Hallo zusammen.Bin im Januar von Vodafon DSL zu Vodafone Kabel (Hessen). Bei der Beratung wurde mir zugesichert das alles wie gehabt weiter funktioniert. insbesondere habe ich immer eine direkte Anrufweiterschaltung in der Vermitlungsstelle genutzt (...

Volker1972 von Digitalisierer
  • 571 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel

Hallo Vodafone Support,Ich plane einen Tarifwechsel aus meinen aktuellen „CableMax 500“ Vertrag auf „Red Internet & Phone 1000“. Eine 1000 Mbit Leitung kann bei mir gebucht werden, laut online Prüfung.Leider besteht online unter Tarifwechsel nur die ...

H_Hedke von Smart-Analyzer
  • 1177 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Rückmeldung zu Störungsticket

Hallo zusammen, ich habe bereits Anfang Februar meinen Umzug für den 01.03. angemeldet und mehrfach auch telefonisch nachgefragt, wie wir sicherstellen können, dass das Internet (Kabel) auch am 01.03. läuft - leider haben meine Mühen nichts bewirkt. ...

Vodafone is the best Company - in what?

Hi Vodafone, The below is the chronological events: 1. I took a Vodafone internet contract for 24 months in Jan 2020 for  €19.99 @ 1000mbits for the first year and for the 2nd year you can change the plan to a different speed and pay accordingly.(Thi...

Arun3 von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gerätetausch von defekter FB berechnet

Meine Fritzbox 6490 hat nach dem SW - Update am 23.2 21 nicht mehr funktioniert. Vodafone Störungsdienst angerufen, der Mitarbeiter hat geprüft und gleich festgestellt das die FB eine Macke hat. Nun kam die Lösung: "Sie bekommen eine neue Fritzbox" u...

Walter007 von Netzwerkforscher
  • 1169 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabelvertrag Umzug Pausierung

Hi, ich habe bereits vor einigen Wochen meinen Umzug (zum 1.4.) im Onlineportal beantragt, da ich meinen Internet-Kabelvertrag (läuft noch bis Ende Oktober) gerne mitnehmen würde. Nun hat sich jedoch mittlerweile herausgestellt, dass ich zu diesem Ze...

nick10 von Netzwerkforscher
  • 236 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bis zu 12 Monate kein doppelter Basispreis - Frage dazu

Moin Leute,also an der einen Stelle steht "Kein doppelter Basisbeitrag solange Sie ihr altes Internet noch nutzen" und woanders steht "bis zum Ende der Vertragslaufzeit".Unser Vertrag ist meine ich monatlich kündbar. Aber da die Chancen, dass Vodafon...

eCapter von Smart-Analyzer
  • 1023 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Revoke My Intention and Reduce My Tarrif

Hello,I recently wanted to transfer to another Internet Service Provider but I have changed my mind. I am not transferring again. I only want you to change my tarrif to 100Mb/s.So please revoke my intention to transfer. Thank you.

Izziboi von Netzwerkforscher
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zwei Verteilerkästen im Keller (Vodafone, Telecom)

Morgen soll ein Techniker vorbei kommen, da wir nach unserem Umzug noch kein Internet haben. Das freischalten aus der Ferne hat leider nicht wie in der alten Wohnung ausgereicht. Wir waren jetzt mit unserem Vermieter im Keller und er hat uns gezeigt,...

Nhon von Smart-Analyzer
  • 1348 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes