Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Retoure Kabelmodem nach Upgrade

Hallo, möchte mein Kabelmodem zurückgeben da ich ein Upgrade auf ein FRITZ!Box Modem gemacht habe. Leider finde ich die OVP und Beschreibung nicht mehr, ist das ein Problem das Modem mit Netzteil und Kabeln in einer neutralen Verpackung zurück zu sen...

JogiKo von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel/ Vertragsänderung Internet Kabel

Hallöchen,ich habe gerade folgendes Problem, auf meine Kontaktaufnahme über das Kontaktformular habe ich keine Antwort erhalten, Geld wird natürlich weiter abgebucht.Letzes Jahr, haben mein Freund und ich uns kurz vor Neujahr entschieden den Internet...

LauraMü von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-Pin vergessen

Hallo,ich habe leider den Jugendschutz-Pin für meinen Kabel-TV Anschluss verloren / vergessen. Ich habe den PIN bei der Einrichtung des Geräts personalisiert. Kann der PIN von Vodafone zurückgestzt werden?Danke schonmal für eure Rückmeldung.MFG

boeskalt von Digitalisierer
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation

Hallo zusammen, ich habe leider ein etwas blödes Anliegen und zwar habe ich vor über einem Jahr meinen Vertrag gekündigt und habe immer weiter Rechnungen und Mahnung erhalten, die ich bezahlt habe um ein Inkasso-Verfahren zu verhindern. Bis mir jeman...

lahe14 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ Modul erhalten, obwohl nicht bestellt

Hallo zusammen, ich habe einen Kabel TV-Anschluss und habe das Paket "Basic TV Cable" für 3,99 € im Monat dazu gebucht.Ein passendes CI+ Modul habe ich mir selbst gekauft und dieses (mit der KDG Nr.) auch bei der Bestellung angegeben. Dies wurde auch...

VolkerM68 von Netzwerkforscher
  • 481 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Noch keine aktuelle Rechnung einsehbar - Rechnungsnummer in Kontostand aber aufgeführt

Hallo zusammen,ich kann derzeit für den Monat Februar 2021 leider noch keine aktuelle Rechnung in meinem Portal finden. Unter Kontostand finde ich eine Rechnungsnummer für Februar, aber weder in der MeinVodafone-App noch im Kabelportal kann ich diese...

Offene Forderung begleichen

Hallo liebes Vodafone Team   Es geht um meinen Kabelanschluss / DSL Kudennummer: XXXXXXXXXXX   Ich war eine lange Zeit stationär im Krankenhaus und konnte mich um meine Angelegenheiten nicht kümmern, so sind Schulden enstanden. Es ist meine Schuld un...

FilzPilz von Smart-Analyzer
  • 987 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag neue Konditionen

Moinbisher habe ich eine 400MBit Leitung für 50€ (45€ +5€ Fritzbox) .Ich hatte dann mit der Vodafone Hotline telefoniert um eine schnellere Leitung zu bekommen.Sie boten mir dann eine 1GB Leitung an für 55€ (50€ + 5€ FritzBox)Ich war skeptisch da ich...