Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, Ich ziehe zum 01.07.2021 um. Ich habe vor ca. einer Woche meinen Umzug beim Umzugsservice angemeldet aber bisher noch keine Bestätigungsemail erhalten. Ich habe es heute auch nochmal versucht - immernoch keine Email. Bzw. wenn ich den Umzugsse...
Hallo zusammen,Ich habe am 08.06.2021 über die Homepage einen Vertrag über DSL via Cable abgeschlossen.Bis jetzt habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten, komme also über die Hotline auch nicht weiter...Könnte das bitte jemand überprüfen? Da...
Habe von meinem Vermieter (Vonovia) vor 1 Woche einen Brief erhalten, das die Hauskabelleitung ab dem 21.07.2021 nicht mehr durch Vodafone, sondern durch die Telekom betrieben wird. Da ich gerade noch den Vodafone CableMax 1000 Tarif habe, wird diese...
Hallo Vodafone Team, ich wurde 2016 von Kabel Deutschland zu Vodafone migriert. Ich habe jedoch keine Möglichkeit mich unter MeinVodafone einzuloggen um meine Vertragsdaten einzusehen oder Änderungen vorzunehmen. Meine Kundennummer wird nicht erkannt...
Wir möchten unseren derzeitigen Vertrag auf GIGA TV CABLE inkl. VODAFONE PREMIUM und einer geeigneten Internet-Bandbreite umstellen /"upgraden" und haben via Vodafone-Kontaktformular am 30.4.2021 eine entsprechende Anfrage an das Vodafone-Team gerich...
Ich bin gerade in ein Haus gezogen und Vodafone sagt, das beste Internet, das ich bekommen kann, ist 16 Mbit/s. Meine Nachbarn können 1.000 Mbit/s bekommen und ich verstehe nicht, warum ich das nicht bekomme. Sowohl Telekom als auch Vodafone sagen, d...
Trotz Widerrufs buchte Vodafone im Mai die Beträge für einen angeblich neuen Vertragsabschluss von meinem Konto ab.Ich veranlasste daraufhin eine Rücklastschrift. Da Teilrücklastschriften nicht möglich sind, umfasste die Rückbuchung auch Beträge aus ...
Hallo,ich habe am Montag, also vor 2 Tagen ein Upgrade auf 250 Mbits bestellt und noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Lediglich eine Email zur Bestellung ist angekommen. Wie lange dauert es bis das Upgrade stattfindet bzw. eine Auftragsbestätigu...
Hi, I am moving overseas and I would like to cancel my cabel internet contract. How can I do this? Many thanks!
Sehr geehrtes Team von Vodaphone, nach Kündigung meines TV -Vertrages habe ich fristgerecht meinen TV Cable Receiver und meine Smartcard in einem Paket mit einem beiliegenden Brief mit einer Auflistung des Inhaltes zurückgeschickt. Nun habe ich eine ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
7 | |
4 | |
4 |