TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo,ich wollte meinen alten Kabelvertrag in MeinVodafone einbinden, aber ich bekomme beim Anfordern des Aktivierungscodes immer die Meldung, dass meine Kundennummer nicht gültig ist. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Hallo,so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe im Juni 2020 im Vodafoneshop einen Red Internet & Phone 1000 Vertrag abgeschlossen, die ersten sechs Monate für 19,99 €. Mir wurde gesagt, dass ich einfach downgraden kann und ab den 7. Monat eine...
Hallo, ich hab seit ich Neukunde bin eigentlich nur Probleme mit meiner Internetleitung.Mein Download kommt meistens an, schwankt aber über den Tag schon gerne mal.Mein Upload hingegen kommt gar nicht an. Von den versprochenen 50mbit Upload kommen nu...
Ich ziehe in den nächsten zwei Wochen in meine erste eigene Wohnung und habe mir deshalb den Red Internet & Phone Cable Vertrag geholt. Gestern hat der Techniker angerufen um einen Termin für die Installatoin zu vereinbaren, allerdings habe ich verge...
Seit Anfang des Jahres ist jeden Sonntag Abend die Internetfeschwindigkeit bei uns (100mbts) unerträglich langsam. Das Bild ist bei einfachen Nachrichten streams stark verpixelt. Tagsüber kein Problem, aber zu Zeiten höherer Einschaltquoten, ist jegl...
Liebes Vodafone-Team, ich habe heute mein neues Produkt "Cable 100" geschaltet bekommen. Im Verkaufsgespräch wurde mir kostenlos ein verbessert Upload zugesichert, der jetzt aber nicht vorhanden ist. Es gibt zu dem Verkaufsgespräch eine Aufnahme bei ...
Moin. Da ich nun wieder Ewigkeiten in der Telefonhotline versacke, poste ich mein Problem auch gleich mal hier, ich bin mittlerweile am Ende meines Lateins und die Hotline macht alles noch schlimmer. Folgende Situation: - Es existierte ein zum Mitt...
Guten Tag, ich habe meinen Vodafone/Unitymedia Kabelanschluss gekündigt. Habe diesen dann per Telefeongespräch verlängert. Jetzt zu meinem Problem, ich kann mich nirgends in mein Vodafone Account einloggen um meine Vertragsdetails zu sehen oder Rechn...
Guten Tag,ich habe noch den Kabel Deutschalnd-Vertrag für TV Komfort Vielfalt HD Kabel und würde gerne in einen aktellen Vertrag von Vodafone wechseln.Ich würde folgende Pakete wählen:- Giga TV Cable Vodafone Premium- Vodafone Premium Plus- DAZN Chan...
Hallo zusammen, ich habe mehrere Verträge bei Vodafone, unter anderem einen Kabel-Vertrag. Meine Partnerin und ich bauen uns ein Haus und vor Ort ist Vodafone Kabel nicht verfügbar (DSL auch nicht). Ich würde gerne bei Vodafone bleiben, allerdings is...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |