TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Sehr geehrte Damen und Herren,ich hatte vor einigen Jahren (glaublich 2010 bis 2013) für Kabel Digital/Privat HD einige Zeit ein Smartcard bei Kabel Deutschland für meinen HUMAX Kabel-Recorder (Receivernummer bekannt).Die Kundennummer von damals ist ...
Hallo Zusammen, nachdem ich nach mittlerweile vier Anrufen kläglich an der Hotline gescheitert bin, versuche ich es nun hier. Ich ziehe zum 01.03.2021 in eine neue Wohnung - Dort ist bereits ein Mehrnutzeranschluss hinterlegt. In meiner neuen Wohnung...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Kündigung aufgrund technischer Probleme erhalten, dieser widerspreche ausdrücklich. Zwar bestehen erhebliche Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit meines Anschlusses, dennoch ist die Leitung stabil und de...
Hi,ich bin derzeit noch Telekom DSL Kunde und interessiere mich für den Wechsel in einen Internet-Kabel Tarif bei Vodafone, wo für bis zu 12 Monate dann keine Gebühr anfällt. Eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort gesehen habe: geht es nach dem...
Hallo zusammen,bin neu hier und benötige Hilfe da ich vom Vodafone Kundenservice mehr oder weniger "abgewimmelt" werde. Ich bekam Ende Oktober ein Newsletter-Angebot, daß ich für 5 EUR mehr auf eine1000 Mbit Internetleitung (Cable Max) upgraden kann....
Liebe Community, telefonisch wurde mir bestätigt, dass mein Vertrag am 16.02.21 endet. Ich wurde übers Kundenportal ebenfalls über das Vertragsende informiert sowie dass ich die Geräte zurückschicken soll, was ich gemacht habe. Nun habe ich trotzdem ...
Moin. Letzte Woche Dienstag war ein Techniker an unserer neuen Adresse. Laut seiner Aussage ist kein Kabelanschluss zum Haus vorhanden. Der Kabelkasteb steht vor unserem Reihenhaus. Manche Nachbarn Sind angeschlossen. Laut Aussage des Techniker ist d...
Hallo Zusammen, ich habe ein ungewöhnliches Problem:Seitdem ich meinen Vodafone Kabel Vertrag verändert habe bekomme ich per WhatsApp auf mein Handy vonversciedenen Leuten Unterlagen bezüglich ihrer Kabel-Internet Verträge zugeschickt.Scheinbar gibt ...
Moin, ich habe ein Anliegen. Ich würde gerne mein 32er Inet&Tel Tarif auf den 100er Inet&Tel Tarif wechseln.Mit einem Wunsch, meinen TV-Anschluss vor dem Wechsel Kündigen. Ich habe mal bei "Mein Vodafone" rein gesehen und da wäre der nächst möglich ...
Guten Tag, ich habe Vodafone im August 2020 kontaktiert da ich Umziehe. Dort wurde mir ein Angebot für Cable Maxx 39,99€ gemacht. Ich habe gefragt ob ich im Januar dieses Angebot annehmen kann wenn ich mich auch im Januar dazu melde. Der Mitarbeiter ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |