TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo zusammen, nun habe ich mich so über den schnellen 1000ér Anschluss gefreut und nebenbei vergessen das alte Kabelmodem an euch zurück zu senden.Ihr habt mich freundlicherweise bei der letzten Rechnung darauf hingewiesen. 100 Euro kostet dieses V...
Hallo zusammen, ich versuche jetzt seit Ewigkeiten einen Aktivierungscode zu beantragen. ICh habe den Vertrag von jemandem übernommen. Jedes mal wird mir gesagt das ich keine gültige Kundennummer habe.Kann mir vielleicht jemand hier helfen? Vielen D...
Hallo, ich habe mein Glück bereits in der Hotline für Geschäftskunden 0800 278 70 00 sowie per E-Mail businessteam@vodafone.com probiert. Bisher konnte bzw. wollte man mein Anliegen nicht richtig verstehen. Ich bin aktuell Privatkunde mit dem Tarif R...
Ich möchte gern in einen schnelleren Internet-/Festnetztarif wechseln. Bleibt mir die bisherige Option "Sicherheitspaket" erhalten oder muß es neu dazu gebucht werden?
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Bereich richtig.Lange Vorgeschichte.Ich hatte schon immer an Wohnsitz 1 einen DSL/Kabelvertrag gebucht. An Wohnsitz 2 gab es kein Kabel. Daher habe ich mir 2020 GiagaTV Net mit Apple bestellt und war sehr g...
Hallo,ich hatte vorhin einen Anruf von der Nummer +22159713682. Dran war laut Anrufer der Vodafone Kundenservice, der mir ein Angebot zu meinem (tatsächlich existierenden) Internet und Festnetzvertrag machen wollte. Dem Berater lagen auch sämtliche D...
Hallo in die Runde, wie in der Überschrift bereits angedeutet stelle ich fest, dass es massive Unterschiede bei dem download Messergebnis zwischen der Bundesnetzagentur https://www.breitbandmessung.de/test und Unitymedia Messtool gibt https://speedt...
Moin und zwar habe ich mich letztes Jahr von meiner Ex Freundin getrennt, die in unserer gemeinsamen Wohnung wohnen geblieben ist. Unser gemeinsamer Kabelvertrag der auf mich lief, wurde dann umgeschrieben, allerdings wurde leider nur die Bankverbind...
Guten Tag,Ich hoffe auf diesem Weg einen Vodafone Mitarbeiter zu erreichen, bei dem ich einen Vertrag abschließen kann.Leider scheiterte dieses Vorhaben bisher mehrmals bei telefonischer Bestellung und auf einen Rückruf aus der Online-Filiale wartete...
Moin habe grade erst erfahren das Vodafone zwei mal bei mir abrechnet über zwei kundennummer! Einmal für Internet und tv und einmal tv aber waren jetzt 40€ extra für 14 Monate... und angeblich soll ich ein neuen Vertrag abgeschlossen haben für ein zw...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
5 | |
4 | |
4 |