abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zweite MMD im anderen Raum
JensHM1994
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe Zuhause im Wohnzimer eine Multimedia Dose und ein Kabelvertrag mit einer 500k Leitung wo auch der Router angeschlossen ist.

 

Ich will in einem anderen Raum meine Fritzbox stehen haben, es ist aber jediglich nur eine TAE Dose im anderen Raum.

 

Kann man die Dose umbauen lassen, oder einen Techniker kommen lassen der mir eine zweite einbauen kann um den Router zu verlegen, oder ist das nicht möglich?

11 Antworten 11

Hallo JensHM1994,

mit Powerline ist auch so eine Sache:

1)sie müssen in eine Wand Steckdose sein und nicht in Tischleiste.

2)beide auf eine Fase sitzen, sonst läuft es über Elektromotor von Kühlschrank und sonst er gind wo.  

Gruß: ewir  

der bekommt das freilich hin, obs deinem Vermieter gefällt ist so eine Sache, denn das wird Aufputz gemacht, und dann kommt noch das Material und die Arbeitszeit dazu! Mit 99€ und alles is bezahlt ist das nischt!

 

Der glubb is a Depp