Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Zugesagte Gutschrift noch nicht erfolgt
harung
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

vor einiger Zeit wurde mir in meinem Thread zu Verbindungsproblemen eine Gutschrift zugesagt sobald das Problem aus Sicht von Vodafone gehoben ist. Hier der Link zu dem entsprechenden Beitrag mit der Zusage:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Dauerhaft-qpsk-auf-allen-Upstream-Kan%C3%A...

("Eine Gutschrift mache ich gern fertig, wenn der Störer beseitigt ist.")

 

Soweit ich sehen kann, ist leider bisher noch keine Gutschrift erfolgt. Könnte bitte jemand diese Buchung vornehmen? @Wallace 

 

Beste Grüße
harung

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Terminator62
Datenguru

@harung  schrieb:

Hallo zusammen,

 

vor einiger Zeit wurde mir in meinem Thread zu Verbindungsproblemen eine Gutschrift zugesagt sobald das Problem aus Sicht von Vodafone gehoben ist. Hier der Link zu dem entsprechenden Beitrag mit der Zusage:

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Dauerhaft-qpsk-auf-allen-Upstream-Kan%C3%A...

("Eine Gutschrift mache ich gern fertig, wenn der Störer beseitigt ist.")

 

Soweit ich sehen kann, ist leider bisher noch keine Gutschrift erfolgt. Könnte bitte jemand diese Buchung vornehmen? @Wallace 

 

Beste Grüße
harung


Hallo. Das wird hier nicht funktionieren, da es keinen persönlichen Support mehr gibt.

Kontaktmöglichkeiten.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
harung
Netzwerkforscher

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bin mit dem Facebook-Support in Kontakt und hoffe dort weiterzukommen.

 

Sehr schade, dass der persönliche Support hier eingestellt wurde. Meiner Meinung nach war dies noch eine der wenigen Möglichkeiten, transparent mit Vodafone kommunizieren zu können. Insbesondere ist es deshalb schade, weil die Alternative darin besteht, in zahllosen Telefongesprächen jedes Mal überforderten Mitarbeitern einen halbwegs komplexen Sachverhalt schildern zu müssen. Meinen Vertrag bei Vodafone habe ich bereits aus anderen Gründen gekündigt.

Mehr anzeigen