1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zubuchung Basic TV Cable zur Nutzung über SkyQ-Receiver
tzoepfgen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

 

ich möchte meinen Red Internet & Phone Cable-Vertrag um die Option Basic TV Cable ergänzen, da ich bereits einen SkyQ-Receiver nutze und keinen zusätzlichen Receiver von VF möchte. Können Sie das bitte veranlassen? Welche Angaben brauchen Sie dafür?

 

Viele Grüße,

Thomas

13 Antworten 13

Das weiß wohl niemand. Es handelt sich leider um eine "Altlast" von Unitymedia, die im Zuge der Übernahme durch Vodafone nicht angeglichen wurde bzw. werden konnte. Da hängen ja auch immer Verträge mit dran. Die Netze werden zwar derzeit harmonisiert, aber das wird auch noch mindestens bis nächstes Jahr dauern.

@tzoepfgen Hast du noch weitere Fragen oder können wir hier abschließen?

Hallo Torsten, 

Ich habe gelesen, dass jetzt doch die Zubuchung der privaten HD Sender von VF im alten Unitymedia Netz auf die Sky Karte möglich ist. Heißt das, dass die Netze jetzt 'harmonisiert' sind? Und wie kann ich jetzt die Buchung der HD Basic Pakets auf die Sky Karte beantragen? 

 

Vielen Dank und viele Grüße, 

Thomas

Das kannst du über die Hotline 0221/46619100 (Stichwort Rechnung) beauftragen, wenn du keinen Tarif mit Horizon oder GigaTV hast. Dabei werden die TV-Dienste ausschließlich über die VF-eigene Hardware freigeschaltet.

 

Damit schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.