TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.08.2022 12:01
Hallo,
ich habe den Vodafone-Kabelrouter von Ihnen erhalten und nun zum Vertragsende möchte ich diesen wie vereinbart mit Zubehör zurück schicken.
Ich weiß allerdings nicht mehr welches Netzwerk-Kabel dazu gehört. Können Sie mir da weiterhelfen? Farbe und Länge.
Vielen Dank!
am 16.08.2022 12:18
@Robert123 Welchen Kabel Router hast du?
Wichtige Info, hier wird durch VF kein Support mehr statt finden.
16.08.2022 17:50 - bearbeitet 16.08.2022 17:53
Hallo @Robert123 , das Kabel dürfte keine Rolle spielen. Ich habe ein gelbes, relativ kurzes Kabel bekommen. Das muss aber nicht überall so sein.
@xxxJustinxxx Eigentlich wollten die mods ja hier weiterhin mitlesen. Aber sie helfen nicht mehr, wenn Einblick in Kundendaten erforderlich ist (service per PN) Schade, denn sie haben unheimlich oft helfen können.
am 16.08.2022 21:49
Ich wüsste nicht, dass es von Vodafone mehrere Kabel-Router gibt. Aber wenn nicht hier, wo kann man sonst eine Nachricht hin schreiben, damit Vodafone sich darum kümmert?
Dieser komische Chatbot kapiert ja leider nichts 😞
am 16.08.2022 21:51
Hier im Forum gibt es keinen Support mehr. Das geht nur noch über die Hotline, Facebook oder Twitter.
Gruß Kurt
am 16.08.2022 21:52
@Robert123 Selbstständlich gibt es mehrere Kabel Router zumindestens im damaligen UM Land.
Welches Bundesland kommst du den?
am 16.08.2022 21:54
@Díaz_de_Vivar Schade eigentlich aber warum es so ist können wir wohl nicht beantworten.🤷♂️
am 17.08.2022 04:03
Hallo @Robert123 ,
normal ist es ein 1 bis 1,5 Meter langes gelbes Netzwerkkabel, aber ich denke es wird auch ohne keine Probleme geben.
Gruss
Methusalem1