Frage
Antwort
Lösung
06.09.2021 17:49 - bearbeitet 06.09.2021 17:52
Guten Tag liebes Vodafone Team,
ich hoffe das man mir vielleicht über diesen Wegen helfen kann. Ich habe den Internetvertrag „Red Internet & Phone 250 Cable“ mit der „Fritz!Box 6660“ abgeschlossen. Mir wurde meine Firtzbox auch sehr schnell an meine Paketstation geliefert. Jedoch fehlte mir das Zubehör:
Ich habe sofort den Vodafone Shop in meiner Nähe darüber informiert. Über zwei Tickets (getrennte Tickets) wurde mir dann schnell das Koaxialkabel gesendet. Jedoch fehlte mir aber auch nach 2 Wochen der Multimedia-Dosen-Adapter.
Ich habe zugegebenermaßen ca. jeden 5. Tag versucht dieses Problem über den Vodafone Shop und auch einmal im Kundenservice und Technikerservice telefonisch, mit der transparenten Aufklärung über die abgeschlossenen Tickets, zu lösen. Dabei kamen wir immer zu dem Ergebnis es erneut zu versuchen. Mittlerweile sind seit dem 21.08.21 4 Tickets abgeschlossen worden und bei 3 sind schon mehr als eine Woche vergangen ohne das der Multimedia-Dosen-Adapter zugesandt wurde. Der letzte Versuch lässt den Multimedia-Dosen-Adapter sogar an meine immer anwesende Oma senden, nur zur Sicherheit. Sollten mehr als eine irgendwann endlich eintreffen, sende ich diese so schnell wie möglich wieder zurück, aber es kam bis heute keine an.
Ich bitte um Unterstützung, da ich auf den Adapter angewiesen bin und ohne diesen nicht den Kabelzugang mit der 2er Dose verwenden kann. Außer ihr schickt mir einen Techniker der statt den TV/Radio-Anschluss einen TV/SAT/Radio-Anschluss verbaut.
Mein Bundesland ist Niedersachsen und die Stadt Nordhorn. Ich habe 3x meine ich die Paketstation als Adresse angeben lassen und 1x meine als auch 1x die meiner lieben Oma, die sich freut helfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Marcel
am 06.09.2021 17:56
"Selbstinstallation fehlgeschlagen" ist wohl die bessere Ansage bei der Stoerungsmeldung. Dann wird auch meistens durch einen Techniker eine Cable MultiMedia Dose installiert.