abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahlungdatum ändern
essforsumbal
Daten-Fan
Daten-Fan

Hello,

I have kabel internet starting from 12th December, can someone please tell me how how can I change my billing date to 3rd of each month (advance) instead of the end of the month?

Thank you!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi essforsumbal,

 

unfortunately, it is not possible to schedule the debit on a special date, such as the third of a month.

 

Please make sure that your bank account has sufficient funds so that the monthly contributions can be debited easily.

 

Regards

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi essforsumbal,

 

unfortunately, it is not possible to schedule the debit on a special date, such as the third of a month.

 

Please make sure that your bank account has sufficient funds so that the monthly contributions can be debited easily.

 

Regards

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kateryna1
Forum-Checker
Forum-Checker

Guten Tag, wo haben Sie den Zahlungstermin gefunden? Ich möchte wissen, wann und in welcher Höhe mein Konto abgehoben wird.

Das steht auf der Rechnung mit drauf, wann und in welcher Höhe die Abbuchung erfolgt.

 

Since the solution has been marked here, I'll close now. If you have any questions or concerns again, just start a new thread in the correct board. Please note, however, that direct support is no longer possible here. It is best to read this article.

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.