abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wlan Tarif wechseln
Mexy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

ich würde gerne Gebrauch von meiner Wechselgarantie machen:

Seit November 2022 habe ich den Red Internet & Phone 250 Cable. Da ich mit meinen Geräten nie mehr als 100MBit/s empfange, würde ich diesen gerne wie beworben innerhalb der 6 Monate runterstufen.

Im Internetlogin finde ich dazu allerdings keine Möglichkeit, den Vertrag runterzustufen.

 

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen? Falls noch weitere Informationen benötigt werden, kann ich diese gerne nachreichen.

 

Vielen Dank im Voraus!

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Dazu musst du dich an den Support wenden - das hier ist nur ein Kunden-helfen-Kunden-Forum. Nutze einen der offiziellen Kontaktkanäle, bevorzugt Social Media und nicht das Telefon:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

ich würde halt mal schaun warum nur so wenig ankommt! ,Signalpegel posten, wieviel fremde Wlans sind denn noch aktiv ...

 

Der glubb is a Depp

genau.

weil wenn jetzt von 250 nur 100 ankommen (= etwa 40 % !?)

 

dann kommen von 100 nur noch 40 an...