abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie lautet die Definition für Familienmitglieder bei Vodafone?
geyergucke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wie lautet die Definition für Familienmitglieder in nachfolgendem Zusammenhang?

 

"Ich bin kein Vodafone Kabel Kunde: Kann ich die Vodafone WLAN-Hotspots trotzdem nutzen?

Ja, Du kannst – auch ohne Vodafone Kabel Kunde zu sein – die Vodafone Indoor- und Outdoor-Hotspots derzeit mindestens 30 Minuten pro Kalendertag gratis nutzen. Du brauchst dazu lediglich auf der Startseite des Vodafone WLAN-Hotspots die Nutzungsbedingungen akzeptieren. Wenn Du alle bis zu 4 Millionen Vodafone WLAN-Hotspots unbegrenzt nutzen möchtest, brauchst Du die WLAN-Hotspot-Flat. Wenn Du noch kein Kunde von Vodafone bist, kostet diese 19,99 € monatlich. In Verbindung mit einem Vodafone Kabel Deutschland Internet-, Telefon- oder TV-Vertrag kostet die WLAN-Hotspot-Flat 4,99 € monatlich. Die WLAN-Hotspot-Flat ist mit einer Frist von 4 Wochen kündbar und beinhaltet 3 zusätzliche Hotspot-Logins, so dass gleichzeitiges Surfen mehrerer Deiner Geräte oder Deiner Familienmitglieder möglich wird."

 

Oder einfach:

 Eltern (Vodafone Kunde) wohnen in Stadt A, Kind (kein Vodafone Kunde) volljährig wohnt in Stadt B.

Ist das Kinde Familienmitglied im Sinne obigen Absatzes?

 

Gruß geyergucke

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

der den Zugang über dem Homespot weiter gibt wird sich es schon gut überlegt haben, wehm er seine Zugangsdaten gibt, bzw, das Handy in seine Liste aufnimmt, denn er weiß ja nicht was der andere dann mit dem Zugang macht, kommt ja dann erst mal auf Ihn zurück!

 

 

Ja geht wenn das Kind strudieren ist, glücklich wird man damit nicht, es können sich max 10 Personen an einen Homespot anmelden, bei 10 Mbit, wird dann die Leistung auf 10 geteilt, also 1 Mbit!

 

 

Der glubb is a Depp

Danke für die Antwort. Auch für den Hinweis mit der Bandbreite.

 

Ich dachte eher an die Konstellation 80 und 50 Jahre.