Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2021 22:32
Hallo Forum,
ich würde gerne spontan umziehen, das einzige was mir in der neuen Bude fehlt ist der Internetanschluss.
Habe letzte Woche am Donnerstag ganz normal Vodafone CableMax über die Webseite bestellt, sofort eine "Vielen Dank für Ihre Bestellung" Email erhalten.
Seit dem leider Funkstille.
Durch die Hotline kann ich mich leider nicht kämpfen da ich keine Kundennummer oder so habe. Auch die Registrierungs hier im Forum läuft auf einen anderen Kunden.
Vor ein paar Monaten habe ich einen anderen Anschluss bestellt, keine 24Std später lief alles.
Welche Lieferzeit oder wenigstens Zeit zur Kontaktaufnahme ist denn aktuell normal?
Standort: 81925 München
Es tut mir jetzt schon Leid wenn diese Frage zum 100sten mal auftaucht aber ich habe nichts aktuelles im Forum gefunden.
Vielen Dank im Voraus,
Ben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2021 19:55
Aktueller Status > GELÖST
20210-08-19 Online bestellt, Email "Ihre Bestellung bei Vodafone" angekommen
20210-08-26 Nach 26 Min Hotlinemusik: Meine Bestellung ging wohl irgendwie "verlohren"
Heute Mittag, telefonisch nochmal bestellt
12 Uhr > Email: "schön, dass Sie sich für unser Angebot entschieden haben"
14 Uhr > Email: "Bestätigen Sie diese bitte mit einem Klick auf"
16 Uhr > Email: "Ihr Paket ist unterwegs"
2021-08-27
12:37 Uhr Paket angekommen
13:04 Uhr Die Leitung steht
am 24.08.2021 08:35
Hallo BenMUC,
eigentlich sollte das innerhalb von 3-4 Werktagen erledigt sein. Du bekommst die Hardware geliefert und dann war es das eigentlich schon. Du hast aktuell schon einen Vertrag bei uns?
Grüße
Thomas
am 24.08.2021 11:14
Hallo Thomas,
vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Leider habe ich noch keinen Vertrag, bzw ich benötige dafür eine seperate Abrechnung und habe einfach einen neuen Account erstellt.
Dann werde ich einfach nochmal ein paar Tage warten müssen.
Grüße
Ben
am 24.08.2021 12:18
Hallo BenMUC,
okay, Du kannst dann hier auch noch mal kurz Feedback geben.
Grüße
Thomas
am 24.08.2021 13:40
Hallo Thomas,
ich melde mich sobald ich was von vodafone höre und halte euch hier auf dem laufenden.
Aktuell:
20210-08-19 Online bestellt, Email "Ihre Bestellung bei Vodafone" angekommen
am 26.08.2021 17:09
20210-08-19 Online bestellt, Email "Ihre Bestellung bei Vodafone" angekommen
20210-08-26 Nach 26 Min Hotlinemusik: Meine Bestellung ging wohl irgendwie "verlohren"
Heute Mittag, telefonisch nochmal bestellt
12 Uhr > Email: "schön, dass Sie sich für unser Angebot entschieden haben"
14 Uhr > Email: "Bestätigen Sie diese bitte mit einem Klick auf"
16 Uhr > Email: "Ihr Paket ist unterwegs"
am 27.08.2021 07:11
Hallo BenMUC,
wer weiß, was da bei der ersten Bestellung schief gegangen ist. Jetzt hat es ja geklappt.
Sind noch Fragen oder kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 27.08.2021 19:55
Aktueller Status > GELÖST
20210-08-19 Online bestellt, Email "Ihre Bestellung bei Vodafone" angekommen
20210-08-26 Nach 26 Min Hotlinemusik: Meine Bestellung ging wohl irgendwie "verlohren"
Heute Mittag, telefonisch nochmal bestellt
12 Uhr > Email: "schön, dass Sie sich für unser Angebot entschieden haben"
14 Uhr > Email: "Bestätigen Sie diese bitte mit einem Klick auf"
16 Uhr > Email: "Ihr Paket ist unterwegs"
2021-08-27
12:37 Uhr Paket angekommen
13:04 Uhr Die Leitung steht
am 29.08.2021 14:53
Da eine Lösung markiert ist, mach ich hier zu. Sollten wieder mal Fragen oder Probleme auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread.