abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Wie lange bis neue Bandbreite freigeschaltet wird bei Tarifwechsel (ohne Routerwechsel)?
Mars123
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe meinen Tarif von 100 mbits auf 500 mbits geändert. Den derzeitigen Router behalte. Es muss also nur die neue Bandbreite freigeschaltet werden. Handelt es sich hierbei um Stunden oder dauert dies mehrere Tage?

1 Antwort 1
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Mars123, 
aktuell bieten wir keinen Support im Forum an.
Wende Dich daher bitte über Facebook, Twitter, Whats App oder der Hotline bei uns. Dann können wir uns der Sache anehmen.

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!