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Ich habe eine Smartcard mit Sky in meinem Receiver. Jetzt benötige ich eine Zweitkarte für ein CI + Modul. Das Modul habe ich schon von meiner Schwester bekommen. Kann ich jetzt einfach eine Zweitkarte bestellen oder muß sie speziell für das Modul re...
Guten Tag zusammen, an der VF Hotline kündigte man mir auf meine Nachfrage an, zusammen mit der Umstellung des Kabel-Internets von 250 auf 1000 MBit erhielte ich eine neue VF Station, mit der eine Öffnung / Portweiterleitung möglich sei (z.B. für gem...
Servus liebe leute, hab bei einem Kabeltarif den ich habe, heute Mal meine Rechnung kontrolliert. So musste ich sehen, dass wohl seit über 12 Monaten unberechtigt eine Option abgebucht wird: "Mobile & Euro-Flat plus": Kein Problem, kündigst du die ...
Servus liebe leute, heute habe ich versucht den zweiten Kabeltarif in "mein Vodafone" Online downzugraden. Der Tarif ist Vodafone CableMax 1000 und hier die eckdaten:Vertragsstart26.03.2020Vertrag läuft bis20.01.2025Letzter Kündigungstermin23.12.202...
Liebe Community, die Briefankündigung der Post-App hat mir ein Schreiben von Vodafone angekündigt, das nach fast zwei Wochen immer noch nicht angekommen ist. Auf dem Umschlag stand "wichtige Informationen zu Ihrem Kabelanschluss". Ich habe zur Zeit k...
Es ist wirklich traurig, meine arme Mutti wollte sich lediglich über die zukünftige Kabelfernsehversorgung bei Vodafone erkundigen. Prompt kommt sie mit einem komplett neunen Vertrag (inkl. Fritz!Box und 3 weiteren Rufnummern) nach hause. Das beste k...
Hallo, Ich habe einen Neuvertrag als Neukunde abgeschlossen und fühle mich schon veräppelt. Zum einem wurde ich, trotz Auswahl nicht für das Cashback angemeldet. Der Support stellt sich Stur.Ich habe über Smartphone abgeschlossen, musste dann meine A...
seit 3 Wochen haben wir hier jetzt das Problem, dass wir nicht auf unseren VodafonVertrag zugreifen können, da dieser angeblich gekündigt wurde, was er nicht wurde.Immer wieder legen die Mitarbeiter an der Hotline auf oder verweisen auf andere Kolleg...
Guten Tag,mein Sohn zieht um. Lt. Online-Verfügbarkeit ist dort Kabel-Internet bis 1.000 Mbit/s möglich. Allerdings finden wir im Haus keinen Anschluss. Hotline haben wir angerufen, dort bekamen wir mehr oder wenig spekulative Aussagen. Wir würden ge...
Hello, I have completed the moving form twice but have not received any confirmation of receipt nor instructions on next steps. As the holidays are approaching, and my relocation date is just after the new year, I am worried that my internet connecti...
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