Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Zweite Smartcard für CI+ Modul

Ich habe eine Smartcard mit Sky in meinem Receiver. Jetzt benötige ich eine Zweitkarte für ein CI + Modul. Das Modul habe ich schon von meiner Schwester bekommen. Kann ich jetzt einfach eine Zweitkarte bestellen oder muß sie speziell für das Modul re...

Gelöst! Vertragsumstellung 1000 Mbit = Dual Stack?

Guten Tag zusammen, an der VF Hotline kündigte man mir auf meine Nachfrage an, zusammen mit der Umstellung des Kabel-Internets von 250 auf 1000 MBit erhielte ich eine neue VF Station, mit der eine Öffnung / Portweiterleitung möglich sei (z.B. für gem...

jamaki von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabeltarif Downgrade nicht möglich

Servus liebe leute,  heute habe ich versucht den zweiten Kabeltarif in "mein Vodafone" Online downzugraden. Der Tarif ist Vodafone CableMax 1000 und hier die eckdaten:Vertragsstart26.03.2020Vertrag läuft bis20.01.2025Letzter Kündigungstermin23.12.202...

Ermale_1-1734715948859.png
Ermale von Netzwerkforscher
  • 98 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Anschreiben von Vodafone

Liebe Community, die Briefankündigung der Post-App hat mir ein Schreiben von Vodafone angekündigt, das nach fast zwei Wochen immer noch nicht angekommen ist. Auf dem Umschlag stand "wichtige Informationen zu Ihrem Kabelanschluss". Ich habe zur Zeit k...

Neuabschlus Kebelvertrag und schon Probleme

Hallo, Ich habe einen Neuvertrag als Neukunde abgeschlossen und fühle mich schon veräppelt. Zum einem wurde ich, trotz Auswahl nicht für das Cashback angemeldet. Der Support stellt sich Stur.Ich habe über Smartphone abgeschlossen, musste dann meine A...

freya85 von Smart-Analyzer
  • 162 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf Vertrag im myvodafone nicht möglich

seit 3 Wochen haben wir hier jetzt das Problem, dass wir nicht auf unseren VodafonVertrag zugreifen können, da dieser angeblich gekündigt wurde, was er nicht wurde.Immer wieder legen die Mitarbeiter an der Hotline auf oder verweisen auf andere Kolleg...

SM100 von Rookie
  • 99 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Online-Verfügbarkeit

Guten Tag,mein Sohn zieht um. Lt. Online-Verfügbarkeit ist dort Kabel-Internet bis 1.000 Mbit/s möglich. Allerdings finden wir im Haus keinen Anschluss. Hotline haben wir angerufen, dort bekamen wir mehr oder wenig spekulative Aussagen. Wir würden ge...

bocuse1 von Daten-Fan
  • 128 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Moving with internet

Hello, I have completed the moving form twice but have not received any confirmation of receipt nor instructions on next steps. As the holidays are approaching, and my relocation date is just after the new year, I am worried that my internet connecti...

CK22 von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes