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Antwort
Lösung
am 13.03.2022 16:15
Hallo Community!
Ich fülle gerade den Anbieterwechselauftrag / das Portierungsformular aus, da die Infos dazu in der Auftragsbestätigung widersprüchlich sind, möchte ich Euch Folgendes fragen:
1. Ich habe insgesamt drei Festnetz-Rufnummern bei der Telekom. Jedoch nur zwei möchte ich zu Vodafone mitnehmen. Soll ich (a) nur die zwei Nummern eintragen, die ich mitnehmen möchte? Oder (b) alle drei Nummern eintragen, und dann die zwei mitzunehmenden Nummern irgendwie kennzeichnen?
2. Kann der Anbieterwechselauftrag / das Portierungsformular auch als PDF per Mail an kundenservice@unitymedia.de zurückgeschickt werden, oder muss per Post?
PS: Es geht um „Vodafone CableMax 1000 (BW)“.
Vielen Dank im Voraus!
jrgmai
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2022 18:13
1 (a) - du trägst nur die Nummern ein, die portiert werden sollen -- alle anderen Nummern entfallen bei der Kündigung (ersatzlos).
2 - wenn du aufgefordert wurdest, das per Post zu schicken, dann geht nur per Post.
Meines Wissens nach braucht's auch Post oder Fax wegen der Unterschrift - ein Scan (im Mailanhang) reicht da m.W. nicht aus...
am 13.03.2022 18:13
1 (a) - du trägst nur die Nummern ein, die portiert werden sollen -- alle anderen Nummern entfallen bei der Kündigung (ersatzlos).
2 - wenn du aufgefordert wurdest, das per Post zu schicken, dann geht nur per Post.
Meines Wissens nach braucht's auch Post oder Fax wegen der Unterschrift - ein Scan (im Mailanhang) reicht da m.W. nicht aus...
am 20.03.2022 19:27
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