Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2024 13:24
Halo
Ich nutze das Internet von Vodafone Kabel seit 2 Jahren und der Vertrag ist diesen Montag abgelaufen. Sie machen mir ein neues Angebot und ich habe es am Montag (19.08.) selbst angenommen, aber wenn ich versuche, mich mit dem WLAN zu verbinden, wird es auf die Anmeldeseite weitergeleitet, wo ich nach der Kundennummer und ggf. nach einer Aktivierung frage Code, ich habe die Aktivierungsnummer nicht.
Wie kann ich es bekommen?
Ich habe in den letzten 3 Tagen kein Internet und kann nicht arbeiten, da ich die Möglichkeit habe, komplett aus der Ferne zu arbeiten
21.08.2024 13:34 - bearbeitet 21.08.2024 13:34
für ein Leihgerät brauchst du keine Aktivierungscode
anscheinend ist der Vodafone Router nicht mit deinem neuen Vertrag verknüpft worden
melde dich dazu beim Kundensupport:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292