Frage
Antwort
Lösung
am 22.02.2022 20:16
Liebe Community - es ist pure Verzweifelung, deshalb habe ich heute mal an die GF von Vodafone geschrieben um meinem Ärger Luft zu machen. Vielleicht geht es jemandem ähnlich, aber das kann doch wirklich nicht sein! Ach ja, klar kann ich jetzt die FritzBox zurück setzen und noch mehr Zeit in die Lösung eines von Vodafone generierten Problems stecken - nur ist meien Geduld inzwischen zuende.
Sehr geehrter Herr Laukenmann,
Wie schätzen Sie eigentlich ihren Kundenservice ein? Bzw. das, was davon übrig geblieben ist, neben Bots, Ansagen und ungenügenden Lösungen in irgendwelchen Communities?
Was würden sie machen, wenn sie ihren Vertrag einfach nur verlängern wollen und danach funktionieren ihre Telefone nicht mehr?
Wie viele Stunden würden Sie hier investieren wollen, wenn vor der Vertragsverlängerung alles funktioniert hat?
… und jetzt brauchen sie einfach nur jemanden, der es wieder richtet. Und dann investieren sie noch ein paar Stunden, rufen bei der Vertriebsnummer an, der tut es leid, aber helfen kann sie auch nicht - sie gibt es weiter…
Dann kündigen Sie den neuen Vertrag schon mal vorsorglich und bekommen dann einen netten Rückruf von der Rechnungsprüfung!? War auch wirklich nett, mal mit einem Menschen zu sprechen, echt angenehm… der gibt es auch weiter…
Wieviele Tage würden Sie warten, bis es zu viel ist?
Ich freue mich auf ihre kurzfristige Rückmeldung und noch mehr über eine schnelle Lösung.
am 23.02.2022 11:49
Ich denke nicht das es die Geschäftsleitung lesen wird.
Wird die Wahrscheinlich auch nicht interessieren.
Hast du nur Luft verschaffen wollen, oder willst du hier Hilfe von einem Moderator?
am 23.02.2022 11:59
Ein bestehender Vertrag verlängert sich nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit auf unbefristete Zeit und kann dann jederzeit mit einmonatiger Frist gekündigt werden. Du hast dann quasi einen "Flex" Vertrag . Weshalb hast du den Vertrag nicht einfach weiterlaufen lassen ?
am 23.02.2022 12:35
Danke für deine Antwort, hat es wenigstens einer gelesen!
Wenn sich, wer auch immer bei Vodafone, nicht mehr mit den Kunden beschäftigt wird, dann würde mir das als Eigentümer sehr zu denken geben... ich dachte immer, an denen orientiert sich ein Geschäftmodell.
Die Lösung des Problems durch einen Moderator wäre sehr naheliegend in so einem Forum 😉
23.02.2022 12:55 - bearbeitet 23.02.2022 12:56
Welche Tarife (genaue Produktbezeichnung) hast du gekündigt ?
Welche Tarife (genaue Produktbezeichnung) möchtest du als Folgevertrag abschließen ?
Aus welchen Bundesland bist du ?