Frage
Antwort
Lösung
am 14.06.2024 04:11
Wie kann ich für meine 92-jährige Mutter ohne Kd.-Nr. (vorher Wohnungsbaugesellschaft) weiter für Kabel-TV sorgen ohne dass ich eine nicht vorhandene Kd.-Nr. benötige und dafür ggf. 100 km fahren muss, um diese zu erfahren??? Danke.
Sooooooooooooooooo sauer, wegen diesem nicht Weiterkommen für eine primitive Fortführung des Kabel-TV`s. Geht`s noch?
Gisela Gundelach
am 14.06.2024 07:31
Guck du hier!
am 14.06.2024 09:09
Hallo @Sommer64 ,
wenn deine Mutter bisher keine eigene Kundennummer hatte, weil sie ausschließlich den Gemeinschaftsanschluss genutzt hat, würde es nicht helfen, 100 Km zu fahren um eine nicht vorhandene Kundennummer zu erfahren.
Und ja, es geht noch..... indem du ihr einfach einen TV Connect Vertrag buchst.
Sorry, ich habe durchaus Verständnis dafür, dass diese Änderung nicht jedem gefällt und für manche eine zusätzliche Belastung darstellt. Kein Verständnis habe ich für ein solch unfreundliches Auftreten hier. Bitte einfach die Seite aufrufen, die @andreasabaad verlinkt hat oder alternativ bei der Hotline bestellen.
Viele Grüße, Ines