Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2022 11:51
Hallo zusammen,
da es sich herausgestellt hat, dass ich vor Ort doch keine Möglichkeit von Kabel-Internet habe, musste ich den Vertrag widerrufen. Dies habe ich auch per E-Mail an widerruf@unitymedia.de vor 7 Tagen gemacht und auch eine automatische Empfangsbestätigung meiner Mail erhalten.
Ich würde den Kabel-Router jetzt gerne zurückschicken aber dies soll man ja ohne Widerrufsbestätigung nicht machen. Per TOBi komme ich auch nicht weiter und habe die Sorge das ich innerhalb der 14 Tage keine Antwort erhalte und dann der Vertrag 24 Monate läuft.
Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?
am 27.09.2022 12:32
Wende dich an
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
bevorzugt Facebook/Twitter