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Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2022 14:02
Kabel in Hessen:
Whats App "Vodafone Störungsservice" : Kundennummer wird nicht akzeptiert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.08.2022 09:20
Sorry, so etwas hilft mit gar nicht weiter. Hier kann allenfalls jemand helfen, der den Whats App-Chat "Vodafone Störungsservice" und dessen Fehlermeldungen tatsächlich kennt. Und der erwähnte "direkte Draht" zum Störungsservice lässt doch sehr zu wünschen übrig...
Gruss, Lothar
am 14.08.2022 08:40
hallo und herzlich willkommen.
verstehe ich das richtig, dass du KABEL (nicht DSL über die Telefondose) kunde bist in Hessen = Vodafone West GmbH?
am besten und schnellsten wäre in diesem fall: router vom strom nehmen, 3 minuten warten, neustarten!
sofern das nicht hilft, dann bitte die 0221-46619112 anrufen ... das ist der direkte draht zur störungs-ANNAHME
und zur kundennummer: hast du ein offizielles dokument von vodafone mit der kundennummer. es kann sein, dass in einigen fällen, du schon ein schreiben hast, aber die ganzen systeme noch nicht deine neue kundennummer kennen. passiert meist ganz früh am beginn eines bestellprozesses, aber nicht mehr, wenn der kunde aktiv ist.
am 14.08.2022 09:20
Sorry, so etwas hilft mit gar nicht weiter. Hier kann allenfalls jemand helfen, der den Whats App-Chat "Vodafone Störungsservice" und dessen Fehlermeldungen tatsächlich kennt. Und der erwähnte "direkte Draht" zum Störungsservice lässt doch sehr zu wünschen übrig...
Gruss, Lothar
14.08.2022 19:56 - bearbeitet 14.08.2022 19:57
Du kannst es nur über die Störhotline oder Social Media versuchen, weil hier kein direkter Support mehr stattfindet.
Gruß Kurt
am 15.08.2022 21:50
Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.