Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Whats App Vodafone Störungsservice: Kunden um er wird nicht akzeptiert
Gehe zu Lösung
Lothar_N
Smart-Analyzer

Kabel in Hessen:

Whats App "Vodafone Störungsservice" : Kundennummer wird nicht akzeptiert. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lothar_N
Smart-Analyzer

Sorry,  so etwas hilft mit gar nicht weiter.  Hier kann allenfalls jemand helfen,  der den Whats App-Chat "Vodafone Störungsservice" und dessen Fehlermeldungen tatsächlich kennt. Und der erwähnte "direkte Draht" zum Störungsservice lässt doch sehr zu wünschen übrig... 

Gruss, Lothar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
fama21
Datenguru

hallo und herzlich willkommen. 

verstehe ich das richtig, dass du KABEL (nicht DSL über die Telefondose) kunde bist in Hessen = Vodafone West GmbH? 

am besten und schnellsten wäre in diesem fall: router vom strom nehmen, 3 minuten warten, neustarten! 

sofern das nicht hilft, dann bitte die 0221-46619112 anrufen ... das ist der direkte draht zur störungs-ANNAHME 

und zur kundennummer: hast du ein offizielles dokument von vodafone mit der kundennummer. es kann sein, dass in einigen fällen, du schon ein schreiben hast, aber die ganzen systeme noch nicht deine neue kundennummer kennen. passiert meist ganz früh am beginn eines bestellprozesses, aber nicht mehr,  wenn der kunde aktiv ist. 

- Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Smiley (zwinkernd)
- Daumen hoch, wenn ich helfen konnte. Sterne sind für mich völlig uninteressant.
- she/her: interessiert an Politik, Gesellschaft, Wissenschaft, der Welt, Kulturen, Sprachen, ...
(1)
Mehr anzeigen
Lothar_N
Smart-Analyzer

Sorry,  so etwas hilft mit gar nicht weiter.  Hier kann allenfalls jemand helfen,  der den Whats App-Chat "Vodafone Störungsservice" und dessen Fehlermeldungen tatsächlich kennt. Und der erwähnte "direkte Draht" zum Störungsservice lässt doch sehr zu wünschen übrig... 

Gruss, Lothar

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@Lothar_N 

 

Du kannst es nur über die Störhotline oder Social Media versuchen, weil hier kein direkter Support mehr stattfindet.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da hier die Lösung markiert wurde, schließe ich jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread im richtigen Board.

Mehr anzeigen