abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Werde ständig von der Nummer 061424834508 angerufen ....
maglor_bsi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin zusammen, habe meinen Vertrag gekündigt und werde von oben genannter Telefonnummer angerufen. Problem: Sobald ich das Gespräch annehme - egal wie schnell - legt der Angerufene sofort auf. Google sagt, das müsste eine Telefonnummer von Vodafone Kundenrückgewinnung sein. Leute ich bin ja gerne bereit , ein gescheites Angebot zu bekommen, aber das hier nervt echt.....

 

Viele Grüße

 

6 Antworten 6
MaWimm87
Rookie
Rookie

Selbiges bei mir. Vor kurzem DSL und Festnetz gekündigt. Seitdem mehrfach pro Tag diese Anrufe bei denen beim Abheben am anderen Ende der Leitung keiner dran ist bzw. automatisch aufgelegt wird...Geht gar nicht. Kriegt euer System in den Griff!  

 

 

Erteilt doch einfach ein explizites Kontaktverbot, dann könnt ihr euch entsprechend zur Wehr setzen.

Wissi
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe mit Vodafone FB Chat geschrieben, die sagten diese Nummer ist definitiv nicht von Vodafone selbst. 

Habe die in der Fritzbox auf Blockieren gesetzt. 

Werde seit 5 Tagen 3x am Tag angerufen, bin aber nie da gewesen zum Glück 😄 google spuckt aus das es angeblich von Vodafone sei, deswegen die Nachfrage beim Vodafone Kundensupport. 

Edit: Scheint wohl ne Masche zu sein, habe gerade im handy nochmal geschaut und hatte letztes Jahr von einer ähnlichen Nummer (Vorwahl und die ersten 3 Ziffern der Rufnummern waren Identisch), weil ich diesen Fragwürdigen Anruf unter Kundenbetreuung??? abgespeichert habe. Weil dieser Herr sagte er sei von Vodafone und fragte nach meinen Namen, da er mir wegen der Kündigung (ich hatte auch gekündigt) ein tolles Angebot machen wollte. Mir war das alles komisch besonders als er mich nach dem Kundenkennwort fragte lol.

Als ich sagte, netter Versuch, suchen Sie sich einen richtigen Job, hat er einfach aufgelegt und nie wieder angerufen. 

Hatte damals auch bei Vodafone selber angerufen und dort wurde gesagt, die Nummer sei nicht von denen. Ich frage mich nur wie die immer an die Nummern ran kommen. 

 

LG

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi maglor_bsi,

 

was hattest du denn für einen Vertrag bei uns? Kommen immer noch Anrufe von dieser Nummer?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey,

 

also vom 16.11.2020 - 21.11.2020 wurde ich insgesammt 10x von der Nummer angerufen.....bzw die haben es versucht. Da ich nie zu Hause war oder es nicht gehört hatte, konnte ich nicht dran gehen. Grenzt schon fast an Telefonterror. 

Aber die können ruhig weiter versuchen, die Nummer ist in der Fritzbox sowie vorsichtshalber im Handy gesperrt. :D....da die Kollegen von der Kundenbetreuung sagten, das diese Nummer nicht in verbindung mit Vodafone stände. (Hoffe ich mal das dies so stimmt)

 

LG

Ich hatte einn Red m 200 Mbit - Kabel Vertrag. Mittlwerile auf 500 Mbit Upgrade durchgeführt (und irgendwie gar nicht glücklich mit der Performance, doch das werde ich einem anderen Thread erläutern). 

Frage mich nur, woher die wissen, dass man einen Vertrag gekündigt hat. Die melden sich ja auch immer unter Kundenrückgewinnung.