Kabel: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Re: Wechseltarif wird unter "Privatkunden > MeinKabel > Meine Vertragsdaten > Tarif" nicht angezeigt
Gehe zu Lösung
Nancy
Moderatorin

Hallo Rumzeis,

 

lass mich am besten mal auf Deinen Vertrag schauen. Schick mir dazu bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Rumzeis
Smart-Analyzer

Hallo Nancy,

 

ich habe dir eine Nachricht mit den gewünschten Daten geschickt.

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Hallo Rumzeis,

 

vielen Dank für Deine PN.

 

Ich hab da etwas passendes für Dich gefunden. An Deiner TV Vertrag ändert sich nichts. Ich hab Dir eine Vertragszusammenfassung geschickt. Schau sie Dir an und gib mir kurz Bescheid, obs für Dich passt.

 

Beste Grüße

Tina

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Rumzeis
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

 

dein Vertragsangebot ("Red Internet & Phone 50 Cable" für 29,99 €/M , "Option HomeBox" dauerhaft für 0,00 €/M, "Kabelanschluss HD" nicht aufgeführt und daher unverändert) ist exakt das, wofür ich diesen Thread gestartet habe.

Also ja, bitte so umstellen wie vorgeschlagen.

Da bezahle ich die einmalige Tarifwechselpauschale doch gern. Vielen Dank, dass es nach einigem Hin und Her doch noch geklappt hat Smiley (überglücklich)

Fazit: Lobenswerter Service hier im Forum, der unbedingt weiterzuempfehlen ist.

Mehr anzeigen
Tina
Moderatorin

Danke, dass Du hartnäckig geblieben bist. Smiley (fröhlich)

Ich hab den Auftrag nun erteilt. Du bekommst jetzt noch die Auftragsbestätigung und dann sollte innerhalb der nächsten 24 Stunden die neue Bandbreite zur Verfügung stehen.

 

Lieben Dank für Dein Lob. Das geht runter wie Öl. Herz

 

Beste Grüße

Tina

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen