1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel zu Angebot Cablemax 1000 für Bestandskunden
Buri82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich bin bereits Kabel Kunde,

Mein Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable. 

Ist es möglich in den CableMax 1000 zu dauerhaft 39,99€ zu wechseln?

Mit freundlichen Grüßen

Buri82

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Buri82 

Was Du z.Zt. zahlst ist unerheblich. Es geht um den regulären Basispreis ab dem 7. Monat. Der dürfte in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung mit 49,99€ verzeichnet sein.

Rechne mal den Gesamtpreis auf 24 Monate (MVLZ) für deinen jetzigen Vertrag mit der Basispreisreduzierung für 6 Monate und ggf. zusätzliches Onlineguthaben und bei dem Promo Tarif Cable Max 1000 aus.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nur wenn deine 24 Monate Mindestvertragslaufzeit vorbei ist, denn dein derzeitiger Tarif liegt glaube ich über 39,99€.

Hallo,

ich zahle zur Zeit noch 19,99€.

Das heißt das ich noch unter den 39,99€ liege. Würde somit im Moment in ein teuren Tarif wechseln. Wäre schön wenn das irgendwie möglich wäre.

MfG Buri82

@Buri82 

Was Du z.Zt. zahlst ist unerheblich. Es geht um den regulären Basispreis ab dem 7. Monat. Der dürfte in deiner schriftlichen Auftragsbestätigung mit 49,99€ verzeichnet sein.

Rechne mal den Gesamtpreis auf 24 Monate (MVLZ) für deinen jetzigen Vertrag mit der Basispreisreduzierung für 6 Monate und ggf. zusätzliches Onlineguthaben und bei dem Promo Tarif Cable Max 1000 aus.

Bedeutet das, dass man in den dauerhaft günstigeren CableMax1000 zu €39,99 als langjähriger Kunde nur dann kommt, wenn man kündigt? Ich bin Red Internet&Phone 500 Kunde zu €44,99.

Wenn deine 24monate Vertraglaufzeit vorbei sind kannste auch in den 39.99 Tarif wechseln.

Wenn nicht dann geht das nicht. 

Okay, verstanden danke !

@DerTomcraft 

Die Promo Aktion geht bis zum 1.11.2021. Ob dieser Tarif wieder aufgelegt wird, kann keiner wissen. Vielleicht gibt es im nächsten Jahr einen Promo Tarif 1000/100 zu einem höheren Preis.

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten kannst du auch von einem höheren Basistarif wechseln - eine Kündigung ist nicht notwendig. Wichtig ist halt, dass die kalkulatorischen 24 Monate des bestehenden Vertrages erfüllt sind.